Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was wurde eigentlich aus...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 508824" data-attributes="member: 5099"><p><strong>hey thomas</strong>,</p><p></p><p>mein chef bekommt seit 4 jahren halbjährige koi von otsuka. nun ja, er kann ja manchmal recht launisch sein, aber die beiden verstehen sich. :lol: </p><p></p><p>als ich mir die drei damals gekauft habe, hatte er auf meiner nachfrage hin (import und alter), einen nachweis vorgelegt, wo alle details drin standen. ich hatte ja damals noch nicht bei ihm gearbeitet, aber wenn ein kunde dies wünscht, können wir ihnen natürlich alle nachweise darüber vorlegen.</p><p></p><p>in der regel sind es immer um die 300-400 an halbjährige koi die wir von ihm bekommen. diese haben dann meist eine größe von 3-5cm.</p><p></p><p><strong>hey klaus</strong>,</p><p></p><p>das wachstum hat im teich natürlich etwas nachgelassen. morgen dazu mehr.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 508824, member: 5099"] [b]hey thomas[/b], mein chef bekommt seit 4 jahren halbjährige koi von otsuka. nun ja, er kann ja manchmal recht launisch sein, aber die beiden verstehen sich. :lol: als ich mir die drei damals gekauft habe, hatte er auf meiner nachfrage hin (import und alter), einen nachweis vorgelegt, wo alle details drin standen. ich hatte ja damals noch nicht bei ihm gearbeitet, aber wenn ein kunde dies wünscht, können wir ihnen natürlich alle nachweise darüber vorlegen. in der regel sind es immer um die 300-400 an halbjährige koi die wir von ihm bekommen. diese haben dann meist eine größe von 3-5cm. [b]hey klaus[/b], das wachstum hat im teich natürlich etwas nachgelassen. morgen dazu mehr. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was wurde eigentlich aus...
Oben