Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was wurde eigentlich aus...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 508900" data-attributes="member: 5099"><p>guten morgen zusammen.</p><p></p><p>aufgrund der ein oder anderen pn! :shock: </p><p></p><p>nochmal,... als ich mir die fische gekauft habe, habe ich noch nicht bei der teichoase neubert gearbeitet! ich ging also als ganz normaler kunde hin und kaufte mir die drei koi im september 2011. da ich damals ein guter kunde war, erlaubte mir mein heutiger chef, das ich sie mir mal anschauen darf und wenn ich interesse hätte, sie dann auch kaufen zu dürfen.</p><p>sie hatten damals ebenfalls ca. 3-5cm. ich könnte mir in den ar*** beißen, das ich keine fotos gemacht habe.</p><p></p><p>sie schwammen dann über den winter bei mir in der IH bei 26 grad und 2 mal futter am tag. gut belüftet und gefiltert. als sie dann im frühjahr in den teich kamen, sahen sie so aus, wie auf den ersten bildern oben. wie gesagt rein privates vergnügen und ich möchte die fische nicht verkaufen!!!</p><p></p><p>heute, wo ich bei der teichoase neubert arbeite, bekommen wir natürlich noch die halbjährigen koi von otsuka, diese kommen aber nicht im sommer oder im herbst in den verkauf, sondern im folgenden frühjahr, wo sie dann ein jahr alt sind!</p><p></p><p>so, ich hoffe das hat man jetzt irgendwie verstanden und man kann die drei koi oben nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 508900, member: 5099"] guten morgen zusammen. aufgrund der ein oder anderen pn! :shock: nochmal,... als ich mir die fische gekauft habe, habe ich noch nicht bei der teichoase neubert gearbeitet! ich ging also als ganz normaler kunde hin und kaufte mir die drei koi im september 2011. da ich damals ein guter kunde war, erlaubte mir mein heutiger chef, das ich sie mir mal anschauen darf und wenn ich interesse hätte, sie dann auch kaufen zu dürfen. sie hatten damals ebenfalls ca. 3-5cm. ich könnte mir in den ar*** beißen, das ich keine fotos gemacht habe. sie schwammen dann über den winter bei mir in der IH bei 26 grad und 2 mal futter am tag. gut belüftet und gefiltert. als sie dann im frühjahr in den teich kamen, sahen sie so aus, wie auf den ersten bildern oben. wie gesagt rein privates vergnügen und ich möchte die fische nicht verkaufen!!! heute, wo ich bei der teichoase neubert arbeite, bekommen wir natürlich noch die halbjährigen koi von otsuka, diese kommen aber nicht im sommer oder im herbst in den verkauf, sondern im folgenden frühjahr, wo sie dann ein jahr alt sind! so, ich hoffe das hat man jetzt irgendwie verstanden und man kann die drei koi oben nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was wurde eigentlich aus...
Oben