Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Waschbär Attacke am Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="showa65" data-source="post: 533198" data-attributes="member: 3933"><p>Moin Kai-</p><p>mit diesen Scare Crows habe ich mich beim vor-vorletzten Teich einigermaßen erfolgreich gegen Reiher zur Wehr gesetzt..</p><p>Kann mir aber nicht vorstellen, daß das gegen diese Räuber hilft.</p><p></p><p>Gegen Waschbären würde ich auch erst mal die Kastenfalle einsetzen...</p><p></p><p>Und den Jäger würde ich auch informieren- kann mir nicht vorstellen, daß DU Dich die ganze Nacht auf die Lauer legst, um die selbst zu schiessen... :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="showa65, post: 533198, member: 3933"] Moin Kai- mit diesen Scare Crows habe ich mich beim vor-vorletzten Teich einigermaßen erfolgreich gegen Reiher zur Wehr gesetzt.. Kann mir aber nicht vorstellen, daß das gegen diese Räuber hilft. Gegen Waschbären würde ich auch erst mal die Kastenfalle einsetzen... Und den Jäger würde ich auch informieren- kann mir nicht vorstellen, daß DU Dich die ganze Nacht auf die Lauer legst, um die selbst zu schiessen... :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Waschbär Attacke am Teich
Oben