Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wasser 1,5 Grad - Ich habe dann heute mal aufgedeckt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 566125" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>andreas hat es zum punkt gebracht.</p><p></p><p>wer sich entscheidet, seinen teich im winter ab zu decken möglichst</p><p>auch noch zu beheizen, auch gut.</p><p>die temperaturen, die sie in den abgedeckten und beheizten teichen</p><p>fahren finde ich teilweise bedenklicher als in teichen mit 4- 5°.</p><p></p><p>wer nun meint, ein koi sei ein warmwasserfisch, auch gut, ist ja seine</p><p>meinung, wenn er es behauptet, wird er es wohl nacherzählen.</p><p></p><p>1- 2° meine ich, sind doch schon etwas an der grenze, weil das wasser</p><p>in dem bereich doch schon ein wenig anfängt zu kristallisieren.</p><p></p><p>wer hat oder konnte denn schon koi und wildkarpfen über mehrere</p><p>jahre in einem teich beobachten.</p><p>ich spreche hier nicht nur von koi aus den baumarkt oder nachzuchten.</p><p>wer meint denn einen enormen unterschied außer der farbe nach 2</p><p>saison zu erkennen.</p><p>hier spreche ich auch von wildkarpfen, koi, schuppenkarpfen und </p><p>spiegelkarpfen.</p><p></p><p>klar, ist immer die gegend, bauform und auch größe des teiches mit </p><p>entscheidend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 566125, member: 8229"] hallo, andreas hat es zum punkt gebracht. wer sich entscheidet, seinen teich im winter ab zu decken möglichst auch noch zu beheizen, auch gut. die temperaturen, die sie in den abgedeckten und beheizten teichen fahren finde ich teilweise bedenklicher als in teichen mit 4- 5°. wer nun meint, ein koi sei ein warmwasserfisch, auch gut, ist ja seine meinung, wenn er es behauptet, wird er es wohl nacherzählen. 1- 2° meine ich, sind doch schon etwas an der grenze, weil das wasser in dem bereich doch schon ein wenig anfängt zu kristallisieren. wer hat oder konnte denn schon koi und wildkarpfen über mehrere jahre in einem teich beobachten. ich spreche hier nicht nur von koi aus den baumarkt oder nachzuchten. wer meint denn einen enormen unterschied außer der farbe nach 2 saison zu erkennen. hier spreche ich auch von wildkarpfen, koi, schuppenkarpfen und spiegelkarpfen. klar, ist immer die gegend, bauform und auch größe des teiches mit entscheidend. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wasser 1,5 Grad - Ich habe dann heute mal aufgedeckt
Oben