Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasser automatisch nachfüllen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Meister00" data-source="post: 484123" data-attributes="member: 7737"><p>Hallo Leute,</p><p>schon vor längerer Zeit las ich den Artikel hier und nun habe ich mir so ein Teil besorgt (siehe Bild). Wenn ich die Zeit einstelle, funktioniert das Gerät super. Aber.....wenn ich den Bodenfeuchtesensor irgendwo hinleg, wo es trocken ist, dann sollte der "Computer" das ja eigentlich erkennen und einschalten. Macht er aber nicht....Schei... Kann mir jemand nen Tipp geben, wie es richtig gemacht wird?</p><p>Kontakt ist da, dass sieht man an dem kleinen "Türmchen"...weiß nicht, wie man das nennt. Batterien sind neu und richtig eingelegt.</p><p>Hoffe, mir kann jemand helfen.</p><p>Gruß aus Elchingen...</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meister00, post: 484123, member: 7737"] Hallo Leute, schon vor längerer Zeit las ich den Artikel hier und nun habe ich mir so ein Teil besorgt (siehe Bild). Wenn ich die Zeit einstelle, funktioniert das Gerät super. Aber.....wenn ich den Bodenfeuchtesensor irgendwo hinleg, wo es trocken ist, dann sollte der "Computer" das ja eigentlich erkennen und einschalten. Macht er aber nicht....Schei... Kann mir jemand nen Tipp geben, wie es richtig gemacht wird? Kontakt ist da, dass sieht man an dem kleinen "Türmchen"...weiß nicht, wie man das nennt. Batterien sind neu und richtig eingelegt. Hoffe, mir kann jemand helfen. Gruß aus Elchingen... Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasser automatisch nachfüllen
Oben