Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasser automatisch nachfüllen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 543374" data-attributes="member: 11344"><p>Neija, bei 17m3 reicht die 1/2 Zoll Wasserleitung aus. Der Durchfluss liegt bei 18,9 Liter pro Minute. Das ist voll o.k.</p><p></p><p>Genau, am WPS 3000 kann man eine Schaltverzögerung einstellen von bis zu 10 Min (davon habe ich 2 für die Pumpen, damit diese ausgeschaltet werden, fals ein Schlauch oder sonstiges abgesprungen ist und der Teich nicht leergepumpt wird). Der WPS 3000 Plus hat diese Verzögerungseinstellung leider nicht. Ich kann das Problem aber nachvollziehen, was du geschildert hast. Dies dürfte aber mit einem Zeitrelai von Eltako bspw. und etwas gebastel gelöst werden können. Ich schaue mal, wie es so läuft, ansonsten bastel ich noch etwas :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 543374, member: 11344"] Neija, bei 17m3 reicht die 1/2 Zoll Wasserleitung aus. Der Durchfluss liegt bei 18,9 Liter pro Minute. Das ist voll o.k. Genau, am WPS 3000 kann man eine Schaltverzögerung einstellen von bis zu 10 Min (davon habe ich 2 für die Pumpen, damit diese ausgeschaltet werden, fals ein Schlauch oder sonstiges abgesprungen ist und der Teich nicht leergepumpt wird). Der WPS 3000 Plus hat diese Verzögerungseinstellung leider nicht. Ich kann das Problem aber nachvollziehen, was du geschildert hast. Dies dürfte aber mit einem Zeitrelai von Eltako bspw. und etwas gebastel gelöst werden können. Ich schaue mal, wie es so läuft, ansonsten bastel ich noch etwas :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasser automatisch nachfüllen
Oben