Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasser Grün
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kois11" data-source="post: 291933" data-attributes="member: 1399"><p><strong>Teich Grünes Wasser</strong></p><p></p><p>Hallo Koi Baden</p><p></p><p>Häng im Anhang ein bild des Teiches und Wasser dran . Als UVC habe ich eine Osaga 36 Watt vor den Vortex.Gefiltert wird in 5 a200 er Regentonnen . 1 Vortex 2. Bürsten</p><p>3.Japanmatten 4. Hel X 5. Feinfilter (aber nur eine Matte ).das Wasser ist Super klar und ohne irgendwelche flussen wenn ich es nach dem Filter ins Glas laufen lasse .Jedoch der Gesamteindruck des Wassers ist einfach grün. siehe bilder .Anlage gepumpt 16000 er Oase . Aber wie geschrieben ohne jeglichen Besatz an Tieren oder Pflanzen. </p><p>Habe auch noch einen Sandfilter zum Schmutzabsaugen der Wasseroberfläche der alle Tage 2 Stunden läuft.werde jetzt mal die besagten 2-3 Wochen abwarten und sehen was sich tut.</p><p>gruss heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kois11, post: 291933, member: 1399"] [b]Teich Grünes Wasser[/b] Hallo Koi Baden Häng im Anhang ein bild des Teiches und Wasser dran . Als UVC habe ich eine Osaga 36 Watt vor den Vortex.Gefiltert wird in 5 a200 er Regentonnen . 1 Vortex 2. Bürsten 3.Japanmatten 4. Hel X 5. Feinfilter (aber nur eine Matte ).das Wasser ist Super klar und ohne irgendwelche flussen wenn ich es nach dem Filter ins Glas laufen lasse .Jedoch der Gesamteindruck des Wassers ist einfach grün. siehe bilder .Anlage gepumpt 16000 er Oase . Aber wie geschrieben ohne jeglichen Besatz an Tieren oder Pflanzen. Habe auch noch einen Sandfilter zum Schmutzabsaugen der Wasseroberfläche der alle Tage 2 Stunden läuft.werde jetzt mal die besagten 2-3 Wochen abwarten und sehen was sich tut. gruss heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasser Grün
Oben