Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasser Grün
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kois11" data-source="post: 292150" data-attributes="member: 1399"><p><strong>re</strong></p><p></p><p>Hallo an Allle</p><p></p><p>ja die Förderhöhe ist vom Teichboden aus . kann die Osaga ja in eine Tauch UVC umbauen .Hatte ich schon mal , jedoch dann wieder geändert .Da ja die Bestrahlung durch das Osagegehäuse viel stärker ist .oder würde sie als Tauch UVC mehr bringen ?</p><p>habe auch schon mal die Bitron von Oase umgebaut .Jedoch fehlen einfach die erfahrungswerte. Aber wenn jetzt nach 2-3 Wochen keine änderung oder gar verschlechterung eintritt ,werde ich diese nochmal als Tauch UVC umbauen.</p><p>Auf jedenfall Danke an Alle User ,die immer sehr gerne weiterhelfen.</p><p>gruss heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kois11, post: 292150, member: 1399"] [b]re[/b] Hallo an Allle ja die Förderhöhe ist vom Teichboden aus . kann die Osaga ja in eine Tauch UVC umbauen .Hatte ich schon mal , jedoch dann wieder geändert .Da ja die Bestrahlung durch das Osagegehäuse viel stärker ist .oder würde sie als Tauch UVC mehr bringen ? habe auch schon mal die Bitron von Oase umgebaut .Jedoch fehlen einfach die erfahrungswerte. Aber wenn jetzt nach 2-3 Wochen keine änderung oder gar verschlechterung eintritt ,werde ich diese nochmal als Tauch UVC umbauen. Auf jedenfall Danke an Alle User ,die immer sehr gerne weiterhelfen. gruss heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasser Grün
Oben