Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
wasser nicht mehr klar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="meuk" data-source="post: 306525" data-attributes="member: 5975"><p>fühlt sich glitschig an wie seife.</p><p>aber warum dann nur in dem einem standrohr???</p><p>habe gestern die trommel geöffnet waren ca 20-30 ahornblätter drin,die der trommler nich über die schmutzrinne rausholen konnte.</p><p>wenn es die braunalge ist wie bekomme ich die raus?geht die nicht nromal von alleine bzw wird zur grünalge?(grünes wasser)?</p><p>habe mir eine vase mit teichwasser hingestellt da sieht man die kleinen teilchen wie sie im wasser schweben setzten sich auch nicht auf dem grund ab.</p><p>die würde ich auch mit keiner strumpfhose rausgefiltert bekommen die sind so klein.</p><p>starterbakterien habe ich keine genommen da ich die alten filtermaterialen genommen habe.</p><p>ich habe den teich umgebaut und dann volllaufen lassen mit wasserzähler.dann habe ich die hälfte abgepumpt und das wasser in dem die fische waren wieder in den teich gepumpt.</p><p>wie gesagt ging ja auch die ganze zeit gut bis jetzt.habe auch schon drüber nachgedacht das die bakterien arg drunter gelitten haben weshalb auch wieder nitrit nachweisbar ist.</p><p>wasserwechesel mache ich noch weiterhin.noch habe ich 18grad wassertemperatur und könnte versuchen mit baktinetten den filter zu unterstützen auch wenn es wohlmöglich nicht ganz so viel bringt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meuk, post: 306525, member: 5975"] fühlt sich glitschig an wie seife. aber warum dann nur in dem einem standrohr??? habe gestern die trommel geöffnet waren ca 20-30 ahornblätter drin,die der trommler nich über die schmutzrinne rausholen konnte. wenn es die braunalge ist wie bekomme ich die raus?geht die nicht nromal von alleine bzw wird zur grünalge?(grünes wasser)? habe mir eine vase mit teichwasser hingestellt da sieht man die kleinen teilchen wie sie im wasser schweben setzten sich auch nicht auf dem grund ab. die würde ich auch mit keiner strumpfhose rausgefiltert bekommen die sind so klein. starterbakterien habe ich keine genommen da ich die alten filtermaterialen genommen habe. ich habe den teich umgebaut und dann volllaufen lassen mit wasserzähler.dann habe ich die hälfte abgepumpt und das wasser in dem die fische waren wieder in den teich gepumpt. wie gesagt ging ja auch die ganze zeit gut bis jetzt.habe auch schon drüber nachgedacht das die bakterien arg drunter gelitten haben weshalb auch wieder nitrit nachweisbar ist. wasserwechesel mache ich noch weiterhin.noch habe ich 18grad wassertemperatur und könnte versuchen mit baktinetten den filter zu unterstützen auch wenn es wohlmöglich nicht ganz so viel bringt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
wasser nicht mehr klar
Oben