Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasseranalyse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Slowhand" data-source="post: 473835" data-attributes="member: 8397"><p>Hallo, und vielen Dank erstmal.</p><p></p><p>Ich werde Deinen Vorschlag beherzigen und mit destilliertem</p><p>Wasser verdünnt nachtesten.</p><p>Zur Fütterung:</p><p>Im Herbst und Winter wurde Saito gefüttert das CS, gemischt</p><p>mit Basic, eigentlich wie seit Jahren.</p><p>Im Sommer hauptsächlich ein Mix aus Hikari Saki Sorten.</p><p>Und als Leckerlis gebe ich seit Jahren diese aus dem Chinarestaurant</p><p>bekannten rot eingefärbten gepressten Krabbenstückchen, welche sehr gerne</p><p>aus der Hand genommen werden.</p><p>Diesen Winter habe ich nur eine Woche nichts gefüttert, weil wir ein Woche in</p><p>Urlaub waren. Ansonsten wurde jeden zweiten Tag 80 Gramm halb sinkend</p><p>halb schwimmend gefüttert.</p><p>Selbst im Sommer, auch bei 23 - 25 Grad Wassertemperatur, niemals über</p><p>ein Prozent!</p><p> Ciao Roger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Slowhand, post: 473835, member: 8397"] Hallo, und vielen Dank erstmal. Ich werde Deinen Vorschlag beherzigen und mit destilliertem Wasser verdünnt nachtesten. Zur Fütterung: Im Herbst und Winter wurde Saito gefüttert das CS, gemischt mit Basic, eigentlich wie seit Jahren. Im Sommer hauptsächlich ein Mix aus Hikari Saki Sorten. Und als Leckerlis gebe ich seit Jahren diese aus dem Chinarestaurant bekannten rot eingefärbten gepressten Krabbenstückchen, welche sehr gerne aus der Hand genommen werden. Diesen Winter habe ich nur eine Woche nichts gefüttert, weil wir ein Woche in Urlaub waren. Ansonsten wurde jeden zweiten Tag 80 Gramm halb sinkend halb schwimmend gefüttert. Selbst im Sommer, auch bei 23 - 25 Grad Wassertemperatur, niemals über ein Prozent! Ciao Roger [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasseranalyse
Oben