Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wasserentnahme im Winter und neue Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zwieballo" data-source="post: 578564" data-attributes="member: 2139"><p>O.K. das leuchtet ein...</p><p></p><p>Mit der Pumpe werde ich jetzt doch anders vorgehen, ich denke ich werde mir 2 Rohrpumpen, die Aquaforte HF 16000 für die kalte Jahreszeit und die HF 30000 für den Sommer, besorgen. Kostet mich zusammen rund 300,00 € und macht im Moment für mich wirtschaftlich den meisten Sinn. Ausßerdem habe ich dann immer eine Ersatzpumpe parat...ich investiere lieber noch in eine neue Lüfterpumpe, die ist auch nicht mehr die Beste...</p><p></p><p>Oder gibt es andere Meinungen ?</p><p></p><p>Grüße Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwieballo, post: 578564, member: 2139"] O.K. das leuchtet ein... Mit der Pumpe werde ich jetzt doch anders vorgehen, ich denke ich werde mir 2 Rohrpumpen, die Aquaforte HF 16000 für die kalte Jahreszeit und die HF 30000 für den Sommer, besorgen. Kostet mich zusammen rund 300,00 € und macht im Moment für mich wirtschaftlich den meisten Sinn. Ausßerdem habe ich dann immer eine Ersatzpumpe parat...ich investiere lieber noch in eine neue Lüfterpumpe, die ist auch nicht mehr die Beste... Oder gibt es andere Meinungen ? Grüße Jörg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wasserentnahme im Winter und neue Pumpe
Oben