Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wasserklarheit 60µ zu 120µ
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nini" data-source="post: 639454" data-attributes="member: 13258"><p>Würde mir den Ratschlag mit den Säcken gerne zu Herzen nehmen und den austauschen .</p><p>Würde jedoch gerne die Kammer nach dem Trommler als Kammer mit Matten belassen weil sich im Betrieb jetzt dort einiges an dreck sammelt und ich leider die Hähne der ibc nicht verwenden kann um den abzulassen .</p><p>Somit wäre in einer Helix Kammer keine Möglichkeit zum dreck ablassen .</p><p>Ich hätte jetzt vor ein Gestell aus ht Rohren zu bauen, was so hoch ist wie mein 200er kg Bogen unten . Dann kann das Wasser in die Kammer strömen und muss dann nach oben steigen um links aus der ersten Kammer zu fließen . Auf das Gestell sollen dann Japan Matten .</p><p>Wie ordne ich die am besten ? Alle Flach legen oder stellen ?</p><p>Abstandshalter dazwischen oder keine ?</p><p>Wie viel Wasser sollte über den Matten noch stehen ? </p><p>Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich bevor ich was falsch mache . Danke schon mal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nini, post: 639454, member: 13258"] Würde mir den Ratschlag mit den Säcken gerne zu Herzen nehmen und den austauschen . Würde jedoch gerne die Kammer nach dem Trommler als Kammer mit Matten belassen weil sich im Betrieb jetzt dort einiges an dreck sammelt und ich leider die Hähne der ibc nicht verwenden kann um den abzulassen . Somit wäre in einer Helix Kammer keine Möglichkeit zum dreck ablassen . Ich hätte jetzt vor ein Gestell aus ht Rohren zu bauen, was so hoch ist wie mein 200er kg Bogen unten . Dann kann das Wasser in die Kammer strömen und muss dann nach oben steigen um links aus der ersten Kammer zu fließen . Auf das Gestell sollen dann Japan Matten . Wie ordne ich die am besten ? Alle Flach legen oder stellen ? Abstandshalter dazwischen oder keine ? Wie viel Wasser sollte über den Matten noch stehen ? Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich bevor ich was falsch mache . Danke schon mal [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wasserklarheit 60µ zu 120µ
Oben