Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wasseroberfläche ....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 304634" data-attributes="member: 3444"><p>und den filter aber nicht im winter ausschalten ....wenn dein händler sagt das es 1 jahr dauert bis der filter richtig arbeitet.</p><p></p><p>sonst geht dein 1 jahr ja immer wieder von vorne los... :wink: </p><p></p><p></p><p>und im juli einen filter neu zu starten ist viel zu spät...wenn du pech hast wirst du die nitrit probleme bis nächstes jahr nicht los...</p><p></p><p>wie die anderen schon schrieben...mache erstmal 30% wasser wechsel(leitungswasser).... fütterung einstellen.. </p><p></p><p>alle 2 tage nitrit messen... und wenn vorhanden wieder 20% wasserwechsel...2 tage später wieder das selbe...solange bis nitrit auf 0 ist...wenn du so bakterien mittel hast..immer rein damit</p><p></p><p>ich mache in so einem fall täglich die 20%.... aber alle 2 tage sollte auch reichen... und wenn füttern...dann wirklich immer nur eine halbe hand voll...aber die nächsten 8 tage würde ich nichts mehr füttern....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 304634, member: 3444"] und den filter aber nicht im winter ausschalten ....wenn dein händler sagt das es 1 jahr dauert bis der filter richtig arbeitet. sonst geht dein 1 jahr ja immer wieder von vorne los... :wink: und im juli einen filter neu zu starten ist viel zu spät...wenn du pech hast wirst du die nitrit probleme bis nächstes jahr nicht los... wie die anderen schon schrieben...mache erstmal 30% wasser wechsel(leitungswasser).... fütterung einstellen.. alle 2 tage nitrit messen... und wenn vorhanden wieder 20% wasserwechsel...2 tage später wieder das selbe...solange bis nitrit auf 0 ist...wenn du so bakterien mittel hast..immer rein damit ich mache in so einem fall täglich die 20%.... aber alle 2 tage sollte auch reichen... und wenn füttern...dann wirklich immer nur eine halbe hand voll...aber die nächsten 8 tage würde ich nichts mehr füttern.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wasseroberfläche ....
Oben