Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wasserschildkröten im Teich, ja oder nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fabiwellensittich" data-source="post: 352074" data-attributes="member: 5532"><p>Hi an alle,</p><p></p><p>unsere zwei Wasserschildkröten leben auch nur im Sommer in unserem Koiteich. Die letzten Jahre gab es da nie Probleme. Im Herbst, Winter und Frühling leben sie in einem Innenteich. </p><p>Wenn die Schildis im Sommer den Kopf rausstrecken und es Fressen für die Kois gibt, denken die Kois manchmal, die Schildkröten sind das Fressen und stupsen die Schildis am Fuß oder Kopf. Die Schildis stört das aber nicht. Vielleicht hat hier noch einer von den Schildkrötenbesitzer eine Idee für mich, womit ich am Besten den Sonnenplatz für die Schildis selbst bauen kann.</p><p></p><p>Gruß Manu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fabiwellensittich, post: 352074, member: 5532"] Hi an alle, unsere zwei Wasserschildkröten leben auch nur im Sommer in unserem Koiteich. Die letzten Jahre gab es da nie Probleme. Im Herbst, Winter und Frühling leben sie in einem Innenteich. Wenn die Schildis im Sommer den Kopf rausstrecken und es Fressen für die Kois gibt, denken die Kois manchmal, die Schildkröten sind das Fressen und stupsen die Schildis am Fuß oder Kopf. Die Schildis stört das aber nicht. Vielleicht hat hier noch einer von den Schildkrötenbesitzer eine Idee für mich, womit ich am Besten den Sonnenplatz für die Schildis selbst bauen kann. Gruß Manu [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wasserschildkröten im Teich, ja oder nein
Oben