Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
wassertemperatur fütterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 453429" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>man muss ja nicht alles nacherzählen, was andere so schreiben.</p><p>bei jedem werden auch die erfahrungen etwas anders liegen und</p><p>die lage und beschaffenheit eines teiches ist natürlich auch mit</p><p>ausschlag gebend.</p><p>bei ca 6° fressen meine koi nur noch sehr sporadisch.</p><p>mein filter wird auch zwischen 5° - 6° abgestellt.</p><p>durch ein stör wird weiterhin etwas gefüttert. dieses futter</p><p>wird auch zu geringen teil von den koi genommen.</p><p>ein ww erfolgt weiterhin auch bei grossen minus graden.</p><p>ich decke auch meinen teich nicht ab ( vielleicht mach ich es auch</p><p>mal, man liest es ja so oft) ist aber absolut nicht nötig < bei mir.</p><p>darüber muss jetzt auch nicht diskutiert werden, weil dies ja ein</p><p>ganz anderes thema ist und endlos, 18 jahren müssen auch nicht</p><p>unbedingt eine täuschung vorgaukeln.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 453429, member: 8229"] hallo, man muss ja nicht alles nacherzählen, was andere so schreiben. bei jedem werden auch die erfahrungen etwas anders liegen und die lage und beschaffenheit eines teiches ist natürlich auch mit ausschlag gebend. bei ca 6° fressen meine koi nur noch sehr sporadisch. mein filter wird auch zwischen 5° - 6° abgestellt. durch ein stör wird weiterhin etwas gefüttert. dieses futter wird auch zu geringen teil von den koi genommen. ein ww erfolgt weiterhin auch bei grossen minus graden. ich decke auch meinen teich nicht ab ( vielleicht mach ich es auch mal, man liest es ja so oft) ist aber absolut nicht nötig < bei mir. darüber muss jetzt auch nicht diskutiert werden, weil dies ja ein ganz anderes thema ist und endlos, 18 jahren müssen auch nicht unbedingt eine täuschung vorgaukeln. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
wassertemperatur fütterung
Oben