Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wassertemperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nishiko" data-source="post: 63005" data-attributes="member: 899"><p>Hallo,</p><p></p><p>ja ja, 12 Grad, kalt, Regen, aber sie fressen noch ganz ordentlich. Bekommen die übliche Menge an Futter und manchmal kriegen sie noch einen Nachschlag, den sie auch noch verputzen. Mein Ginrin Chagoi hat sich seit Juni, als ich sie kaufte, zu einem kleinen Torpedo entwickelt.</p><p></p><p>Habe seit letztem Wochenende zwei Erfolgserlebnisse:</p><p>1. Mein Chagoi reckt ihren Kopf aus dem Wasser wenn ich mich dem Teich nähere und mit ihnen spreche.</p><p></p><p>2. Und der Platin schwimmt mir beim Füttern auf die Hand. </p><p>Der war diesen Sommer mal so krank (fraß nicht mehr, kam nicht ganz vom Teichgrund hoch, der Kohaku schubste ihn immer wieder an bzw. schwamm unter ihn und schob ihn nach oben, wo er sich aber nicht halten konnte und wieder nach unten sank und immer dünner wurde). Bin mit ihm zum Händler gefahren, der jedoch äußerlich nichts erkennen konnte. Nach ein paar Tagen ging es aber mit dem Platin langsam aber stetig wieder bergauf und hat auch körperlich wieder gut zugelegt. Bekommt seitdem bei der Handfütterung auch mal etwas mehr, Ansonsten herrscht Gleichberechtigung bei der Handfütterung.</p><p></p><p>Hätte gerne etwas wärmeres Wasser, ist bei der Handfütterung immer so kalt.</p><p></p><p>nishiko.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nishiko, post: 63005, member: 899"] Hallo, ja ja, 12 Grad, kalt, Regen, aber sie fressen noch ganz ordentlich. Bekommen die übliche Menge an Futter und manchmal kriegen sie noch einen Nachschlag, den sie auch noch verputzen. Mein Ginrin Chagoi hat sich seit Juni, als ich sie kaufte, zu einem kleinen Torpedo entwickelt. Habe seit letztem Wochenende zwei Erfolgserlebnisse: 1. Mein Chagoi reckt ihren Kopf aus dem Wasser wenn ich mich dem Teich nähere und mit ihnen spreche. 2. Und der Platin schwimmt mir beim Füttern auf die Hand. Der war diesen Sommer mal so krank (fraß nicht mehr, kam nicht ganz vom Teichgrund hoch, der Kohaku schubste ihn immer wieder an bzw. schwamm unter ihn und schob ihn nach oben, wo er sich aber nicht halten konnte und wieder nach unten sank und immer dünner wurde). Bin mit ihm zum Händler gefahren, der jedoch äußerlich nichts erkennen konnte. Nach ein paar Tagen ging es aber mit dem Platin langsam aber stetig wieder bergauf und hat auch körperlich wieder gut zugelegt. Bekommt seitdem bei der Handfütterung auch mal etwas mehr, Ansonsten herrscht Gleichberechtigung bei der Handfütterung. Hätte gerne etwas wärmeres Wasser, ist bei der Handfütterung immer so kalt. nishiko. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wassertemperatur
Oben