Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wassertemperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JoJo2006" data-source="post: 63600" data-attributes="member: 1240"><p>Einspruch, Andreas!</p><p>Das tut er - zumindest bei mir - nicht! Mein Becken liegt in 740m Höhe. Der Winter 2005/2006 war besonders knackig...</p><p></p><p>Da ich selbst gerade bei 22 Grad Außentemperatur im Süden auf dem Balkon sitze, kann ich heute keine Bilder einstellen. Hole das aber gerne am nächsten Wochenende nach (wenn ich es bis dahin nicht durch Sonne und Alkohol vergessen habe...).</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoJo2006, post: 63600, member: 1240"] Einspruch, Andreas! Das tut er - zumindest bei mir - nicht! Mein Becken liegt in 740m Höhe. Der Winter 2005/2006 war besonders knackig... Da ich selbst gerade bei 22 Grad Außentemperatur im Süden auf dem Balkon sitze, kann ich heute keine Bilder einstellen. Hole das aber gerne am nächsten Wochenende nach (wenn ich es bis dahin nicht durch Sonne und Alkohol vergessen habe...). Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wassertemperatur
Oben