Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wassertest
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 146456" data-attributes="member: 3444"><p>ich kenne den test der firma jetzt nicht...aber wenn in der beschreibung steht das es *weiss*sein muss...und trotzdem leicht rosa ist....dann stimmt was nicht...ich hatte letztes jahr auch ständig nitrit im leitungswasser(dachte ich) habe mir dann 2 andere firmen besorgt...und es war weg...also lag es an den test tröpfchen...</p><p></p><p>wie lange hast du die flüssigkeit schon gelagert?? bei den meissten steht drauf das man sie immer im kühlschrank lagern soll..die richtige lagerung ist wichtig wenn du länger damit aus kommst...also immer in den kühlschrank..</p><p></p><p>bei mir habe ich später gesehen..das die tröpfchen schon 2 jahre abgelaufen waren..obwohl ich sie neu gekauft hatte... also schaue erstmal nach dem ablauf datum..das steht ganz klein auf den fläschen drauf in der regel...sollte das datum in ordnung sein...hole die eine andere firma..</p><p></p><p>es kommt auch mal vor das erhöhte nitrit werte im leitungswasser sind...den fall gab es bei uns auch schon mal für ein paar wochen..das ist aber wirklich sehr selten..</p><p></p><p>sollte es bei der anderen firma immer noch so sein...dann hilft nur ein anruf bei der gemeinde...und nachfragen ob zur zeit ein problem besteht..aber das schliesse ich mal aus... ich tippe auf längere falsche lagerung oder das das haltbarkeits datum abgelaufen ist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 146456, member: 3444"] ich kenne den test der firma jetzt nicht...aber wenn in der beschreibung steht das es *weiss*sein muss...und trotzdem leicht rosa ist....dann stimmt was nicht...ich hatte letztes jahr auch ständig nitrit im leitungswasser(dachte ich) habe mir dann 2 andere firmen besorgt...und es war weg...also lag es an den test tröpfchen... wie lange hast du die flüssigkeit schon gelagert?? bei den meissten steht drauf das man sie immer im kühlschrank lagern soll..die richtige lagerung ist wichtig wenn du länger damit aus kommst...also immer in den kühlschrank.. bei mir habe ich später gesehen..das die tröpfchen schon 2 jahre abgelaufen waren..obwohl ich sie neu gekauft hatte... also schaue erstmal nach dem ablauf datum..das steht ganz klein auf den fläschen drauf in der regel...sollte das datum in ordnung sein...hole die eine andere firma.. es kommt auch mal vor das erhöhte nitrit werte im leitungswasser sind...den fall gab es bei uns auch schon mal für ein paar wochen..das ist aber wirklich sehr selten.. sollte es bei der anderen firma immer noch so sein...dann hilft nur ein anruf bei der gemeinde...und nachfragen ob zur zeit ein problem besteht..aber das schliesse ich mal aus... ich tippe auf längere falsche lagerung oder das das haltbarkeits datum abgelaufen ist... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wassertest
Oben