Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wassertest
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 438908" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Vamukiti,</p><p>ich wundere mich das hier noch einige antworten.</p><p>...vor gerade einmal 2 Wochen wolltest Du Hilfe für</p><p>- Teichfilter</p><p>- UVC</p><p>- Pumpen</p><p>- Koibesatz</p><p>- Teichbau</p><p></p><p>Ich habe Dich gebeten Dein Profil auszufüllen damit wir mal wissen mit wem wir es hier zu tun haben oder Dein Vorhaben einmal genau zu beschreiben ..... </p><p></p><p>.... jetzt redest Du von schlechten Wasserwerte ...... und die sind richtig schlecht ....</p><p>.... willst Du hier alle verarschen oder liest Du garnicht was geschrieben und gebeten wird ....</p><p>.... hast Du in der scheinbaren Brühe auch schon Koi ....</p><p></p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 438908, member: 3280"] Hallo Vamukiti, ich wundere mich das hier noch einige antworten. ...vor gerade einmal 2 Wochen wolltest Du Hilfe für - Teichfilter - UVC - Pumpen - Koibesatz - Teichbau Ich habe Dich gebeten Dein Profil auszufüllen damit wir mal wissen mit wem wir es hier zu tun haben oder Dein Vorhaben einmal genau zu beschreiben ..... .... jetzt redest Du von schlechten Wasserwerte ...... und die sind richtig schlecht .... .... willst Du hier alle verarschen oder liest Du garnicht was geschrieben und gebeten wird .... .... hast Du in der scheinbaren Brühe auch schon Koi .... Gruß Dirk [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wassertest
Oben