Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wassertestset??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nishiko" data-source="post: 57495" data-attributes="member: 899"><p>Hallo Klaus,</p><p>ich benutze die Test von Sera und Tetra, beide sind gut.</p><p></p><p>Deine 5 Blubbernasen sind ja ganz neu in Deinem Teich und Du hast ja auch nicht das Wasser wie der Händler. Laß sie sich daran gewöhnen, behalte aber das Springen im Auge. </p><p></p><p>Bei Temperaturen über 20 Grad werden meine Koi auch so richtig aktiv und bezüglich des Futters - die Kleinen sind noch ängstlich und scheu aber neugierig sind sie auch schon, bleib bei ihnen, wenn Du sie fütterst. Das ist ja alles ganz neu für die Kleinen.</p><p></p><p>Und was ist das für ein Substrat ? Ich hab nichts dergleichen im Teich.</p><p></p><p>Übrigens: Meinen allerersten Koi (Ginrin Hi Utsuri) habe ich erst mal 2 Wochen nicht gesehen, einfach abgetaucht, ich hab auch gedacht, der frißt nichts. Aber morgens war das Futter weg. Und wenn Koi Hunger haben, dann fressen sie schon. Vielleicht ist´s wirklich die Umstellung. Wie heißt das immer so schön: Geduld. Ja, ja, musste ich erst mal lernen.</p><p></p><p>nishiko (ulrike)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nishiko, post: 57495, member: 899"] Hallo Klaus, ich benutze die Test von Sera und Tetra, beide sind gut. Deine 5 Blubbernasen sind ja ganz neu in Deinem Teich und Du hast ja auch nicht das Wasser wie der Händler. Laß sie sich daran gewöhnen, behalte aber das Springen im Auge. Bei Temperaturen über 20 Grad werden meine Koi auch so richtig aktiv und bezüglich des Futters - die Kleinen sind noch ängstlich und scheu aber neugierig sind sie auch schon, bleib bei ihnen, wenn Du sie fütterst. Das ist ja alles ganz neu für die Kleinen. Und was ist das für ein Substrat ? Ich hab nichts dergleichen im Teich. Übrigens: Meinen allerersten Koi (Ginrin Hi Utsuri) habe ich erst mal 2 Wochen nicht gesehen, einfach abgetaucht, ich hab auch gedacht, der frißt nichts. Aber morgens war das Futter weg. Und wenn Koi Hunger haben, dann fressen sie schon. Vielleicht ist´s wirklich die Umstellung. Wie heißt das immer so schön: Geduld. Ja, ja, musste ich erst mal lernen. nishiko (ulrike) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wassertestset??
Oben