Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wassertrübung nach Fütterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cmyk" data-source="post: 666337" data-attributes="member: 6139"><p>Ich habe dieses Jahr auch das erste Mal seit Jahren mit der Bekämpfung der Algenblüte.</p><p>41.000 Liter Teich, UVC ist eine Amalgam mit 105 Watt, hat die letzten Jahre auch funktioniert.</p><p>Dieses Jahr allerdings ist der Teich nicht 100 % frei von Schwebealgen, wenn ich die Fische am Teichboden</p><p>( 2 Meter ) betrachte dann sehe ich einen leichten Grünstich (Röhre ist noch ziemlich frisch).</p><p></p><p>Evtl. hat das was mit der immensen Sonneneinstrahlung der letzten Wochen zu tun, unter diesen</p><p>Voraussetzungen ist die Leistung dann wohl zu knapp bemessen. </p><p>Teich ist zwar mit einem Sonnensegel versehen, bekommt aber den ganzen Tag die volle Sonne ab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cmyk, post: 666337, member: 6139"] Ich habe dieses Jahr auch das erste Mal seit Jahren mit der Bekämpfung der Algenblüte. 41.000 Liter Teich, UVC ist eine Amalgam mit 105 Watt, hat die letzten Jahre auch funktioniert. Dieses Jahr allerdings ist der Teich nicht 100 % frei von Schwebealgen, wenn ich die Fische am Teichboden ( 2 Meter ) betrachte dann sehe ich einen leichten Grünstich (Röhre ist noch ziemlich frisch). Evtl. hat das was mit der immensen Sonneneinstrahlung der letzten Wochen zu tun, unter diesen Voraussetzungen ist die Leistung dann wohl zu knapp bemessen. Teich ist zwar mit einem Sonnensegel versehen, bekommt aber den ganzen Tag die volle Sonne ab. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wassertrübung nach Fütterung
Oben