Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wassertrübung nach Fütterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 8350" data-source="post: 666891"><p>Update: ich war jetzt eine Woche im Urlaub und als ich zurück war ist der Teich wieder klar nachdem seit paar Wochen eine neue UVC installiert ist. </p><p>Ich entschuldige mich also offiziel nochmal bei Frank das ich anfangs das Futter im Verdacht hatte. Es war einfach ein dummer Zufall das das Wasser trüb wurde nachdem ich mit dem Pondware angefangen habe. Ich hatte die UV Lampe einfach nicht im Verdacht weil diese noch nicht mal ein Jahr alt war und ich diese früher auch alle 2 Jahre gewechselt habe. Geleuchtet hat die ja auch normal. War wohl schlechte Qualität. Vielleicht liegt es auch an ganz was anderem, keine Ahnung. Aber das es nicht am Futter liegt ist ja nun bewiesen und ich bin froh das ich es wieder bestellen kann und mir einige Euros damit sparen kann bei guter Qualität. Danke an alle die mir hilfreiche Tips gegeben haben um die Ursache rauszufinden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 8350, post: 666891"] Update: ich war jetzt eine Woche im Urlaub und als ich zurück war ist der Teich wieder klar nachdem seit paar Wochen eine neue UVC installiert ist. Ich entschuldige mich also offiziel nochmal bei Frank das ich anfangs das Futter im Verdacht hatte. Es war einfach ein dummer Zufall das das Wasser trüb wurde nachdem ich mit dem Pondware angefangen habe. Ich hatte die UV Lampe einfach nicht im Verdacht weil diese noch nicht mal ein Jahr alt war und ich diese früher auch alle 2 Jahre gewechselt habe. Geleuchtet hat die ja auch normal. War wohl schlechte Qualität. Vielleicht liegt es auch an ganz was anderem, keine Ahnung. Aber das es nicht am Futter liegt ist ja nun bewiesen und ich bin froh das ich es wieder bestellen kann und mir einige Euros damit sparen kann bei guter Qualität. Danke an alle die mir hilfreiche Tips gegeben haben um die Ursache rauszufinden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wassertrübung nach Fütterung
Oben