Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wassertrübung, was tun.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bernhard Just" data-source="post: 84481" data-attributes="member: 1194"><p>Hallo miteinander</p><p>nun nach dem mein Teich nicht gerade so geworden ist wie ich es wollte,</p><p>hatte ich sehr viel Spaß beim beobachten meiner Fische. Heute war ich</p><p>wieder im Garten und schaute fast in ein dunkles Loch statt bis auf den Boden. Filter und Pumpe kontrolliert alles tutti. Wasserprobe mit genommen </p><p>alles durchgetestet Spitzenwerte. Mit grünen Algen habe ich ein wenig </p><p>zu tun,sollten diese sich so vermehrt haben? Nun bin ich am zweifeln ob ich die richtige Filteranlage habe. Zu den Daten 12000l Wasser 4800l förder-</p><p>menge der Pumpe 25W UVC-Lampe und ein 30ger Vortexfilter, sowie eine Luftpumpe mit 2000l/h im Teich. Habe ich hier einen Wurm drin? was haltet Ihr von einem Sifi-Filter im Vortex? Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, denn ich glaube ich stehe nicht allein mit diesem Problem auf dieser Welt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernhard Just, post: 84481, member: 1194"] Hallo miteinander nun nach dem mein Teich nicht gerade so geworden ist wie ich es wollte, hatte ich sehr viel Spaß beim beobachten meiner Fische. Heute war ich wieder im Garten und schaute fast in ein dunkles Loch statt bis auf den Boden. Filter und Pumpe kontrolliert alles tutti. Wasserprobe mit genommen alles durchgetestet Spitzenwerte. Mit grünen Algen habe ich ein wenig zu tun,sollten diese sich so vermehrt haben? Nun bin ich am zweifeln ob ich die richtige Filteranlage habe. Zu den Daten 12000l Wasser 4800l förder- menge der Pumpe 25W UVC-Lampe und ein 30ger Vortexfilter, sowie eine Luftpumpe mit 2000l/h im Teich. Habe ich hier einen Wurm drin? was haltet Ihr von einem Sifi-Filter im Vortex? Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, denn ich glaube ich stehe nicht allein mit diesem Problem auf dieser Welt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wassertrübung, was tun.
Oben