Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wasseruntersuchung, nur wo???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alex09" data-source="post: 340656" data-attributes="member: 4079"><p>Danke für eure Hilfe;-)</p><p>Hey Volker, der 2te Teich ist ca 3 Meter vom anderen entfernt und dort haben sich alle letztes Jahr sehr gut wieder erholt.</p><p>Also denke ich liegt es auch nicht an der Luft.</p><p>Im Teich ist pe(Filter) und PVC Folie die ich dafür glaube ich nicht verantwortlich mache.</p><p>Aber die wpc terassenabdeckung über dem Teich hat eine eisenunterkonstruktion mit Farbe gestrichen die leicht rostet.</p><p>Und die winterabdeckung aus doppelstegplatten sind mit holzbalken die gestrichen sind untergebaut.</p><p>Deshalb denke ich ist eines der 2 Sachen der Auslöser.</p><p>Und seitdem ich die winterabdeckung runter habe schwimmen die Fische wieder besser von ihrer Bewegung her.</p><p>Also glaube ich an die holzbalken mit dem Holzschutzmittel.</p><p>Aber zu 100% weis ich es nicht. Und die Gassättigung im Wasser sind auch mehr als ok. Die Werte sind ausgeglichen und der Stickstoff überschreitet nicht seinen Grenzwert. Und Sauerstoff habe ich am Tag durchschnittlich von 103% und in der Nacht bei 96%.</p><p>Im Keller liegt der Sauerstoff nur bei 85% und denen geht's gut.</p><p>MfG Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex09, post: 340656, member: 4079"] Danke für eure Hilfe;-) Hey Volker, der 2te Teich ist ca 3 Meter vom anderen entfernt und dort haben sich alle letztes Jahr sehr gut wieder erholt. Also denke ich liegt es auch nicht an der Luft. Im Teich ist pe(Filter) und PVC Folie die ich dafür glaube ich nicht verantwortlich mache. Aber die wpc terassenabdeckung über dem Teich hat eine eisenunterkonstruktion mit Farbe gestrichen die leicht rostet. Und die winterabdeckung aus doppelstegplatten sind mit holzbalken die gestrichen sind untergebaut. Deshalb denke ich ist eines der 2 Sachen der Auslöser. Und seitdem ich die winterabdeckung runter habe schwimmen die Fische wieder besser von ihrer Bewegung her. Also glaube ich an die holzbalken mit dem Holzschutzmittel. Aber zu 100% weis ich es nicht. Und die Gassättigung im Wasser sind auch mehr als ok. Die Werte sind ausgeglichen und der Stickstoff überschreitet nicht seinen Grenzwert. Und Sauerstoff habe ich am Tag durchschnittlich von 103% und in der Nacht bei 96%. Im Keller liegt der Sauerstoff nur bei 85% und denen geht's gut. MfG Alex [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wasseruntersuchung, nur wo???
Oben