Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wasserverbrauch Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Flo58" data-source="post: 682753" data-attributes="member: 14441"><p>Wie groß ist denn dein Teich? Bei einem Teich von ca. 38cbm wären das so ziemlich genau die 20% WW in der Woche die man eh machen sollte. Ja dichter der Besatz ist desto häufiger spült der Filter. Dadurch macht man automatisch auch mehr WW was bei dichtem Besatz zuträglich ist. </p><p></p><p>Lässt sich schwer vergleichen. Habe den PP50 der spült tagsüber in der Stunde ca. 3mal (nachts und im Winter alle 30min Zwangsspülung). Habe es noch nicht ausgelitert was durch eine Düse (habe 5) bei mir geht. Auch wenn der 100er doppelt so groß ist kommen mir 9L doch etwas viel vor. Bin bei mir eigtl immer von 1,5-2L pro Spülung ausgegangen was am Tag 90-120L wären (aber wie gesagt noch nie gemessen).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flo58, post: 682753, member: 14441"] Wie groß ist denn dein Teich? Bei einem Teich von ca. 38cbm wären das so ziemlich genau die 20% WW in der Woche die man eh machen sollte. Ja dichter der Besatz ist desto häufiger spült der Filter. Dadurch macht man automatisch auch mehr WW was bei dichtem Besatz zuträglich ist. Lässt sich schwer vergleichen. Habe den PP50 der spült tagsüber in der Stunde ca. 3mal (nachts und im Winter alle 30min Zwangsspülung). Habe es noch nicht ausgelitert was durch eine Düse (habe 5) bei mir geht. Auch wenn der 100er doppelt so groß ist kommen mir 9L doch etwas viel vor. Bin bei mir eigtl immer von 1,5-2L pro Spülung ausgegangen was am Tag 90-120L wären (aber wie gesagt noch nie gemessen). [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wasserverbrauch Trommelfilter
Oben