Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasserverlust durch Pflanzen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chihiro" data-source="post: 276646" data-attributes="member: 7177"><p>Hallo!</p><p></p><p>Nach dem Winter war mein Wasser auch deutlich weniger..habe aufgefüllt..und seit das die Tage so warm war, ist natürlich ein Wasserverlust da. Zum einen durch die Pflanzen die wachsen, zum andren durch meinen Wasserstrom, der das gefilterte Wasser in den Teich zurück sprudeln läßt, aber auch durch den Wind..und das sind einige Liter die da verloren gehn. Anfangs dachte ich, ich hätt i-wo nen Loch in der Folie..aber man merkt es deutlich bei Temeraturumschwüngen und bei starkem Wind.</p><p></p><p>gruss</p><p>antje</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chihiro, post: 276646, member: 7177"] Hallo! Nach dem Winter war mein Wasser auch deutlich weniger..habe aufgefüllt..und seit das die Tage so warm war, ist natürlich ein Wasserverlust da. Zum einen durch die Pflanzen die wachsen, zum andren durch meinen Wasserstrom, der das gefilterte Wasser in den Teich zurück sprudeln läßt, aber auch durch den Wind..und das sind einige Liter die da verloren gehn. Anfangs dachte ich, ich hätt i-wo nen Loch in der Folie..aber man merkt es deutlich bei Temeraturumschwüngen und bei starkem Wind. gruss antje [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasserverlust durch Pflanzen?
Oben