Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasserwechsel ab wann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 610695" data-attributes="member: 10892"><p>Einfach das der Fragesteller expliziet danach gefragt hat ab welcher Temperatur er es machen kann.</p><p></p><p>Alles nicht nötig wenn das bei den Temperaturen geschieht was ich genannt habe. Mann kann natürlich alles ins Enlose diskutieren aber die Frage war ab welcher Temperatur er das machen kann und das er ein Becken mit Luftpumpe zur Verfügung hat und nicht wann sich die Folie am besten verlegen lässt und das er den Filter an das Becken anschließt. Ich habe genau diese Frage die er gestellt hat beantwortet und wie so oft wurden hier wieder Ratschläge erteilt die aus Vermutungen hervorgehen und nach denen er gar nicht gefragt hat. Der Zeitpunkt für einen komplett Wasserwechsel mit den angegebenen Voraussetzungen liegt bei der Temperatur wo Teichwasser und Leitungswasser knapp bei einander liegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 610695, member: 10892"] Einfach das der Fragesteller expliziet danach gefragt hat ab welcher Temperatur er es machen kann. Alles nicht nötig wenn das bei den Temperaturen geschieht was ich genannt habe. Mann kann natürlich alles ins Enlose diskutieren aber die Frage war ab welcher Temperatur er das machen kann und das er ein Becken mit Luftpumpe zur Verfügung hat und nicht wann sich die Folie am besten verlegen lässt und das er den Filter an das Becken anschließt. Ich habe genau diese Frage die er gestellt hat beantwortet und wie so oft wurden hier wieder Ratschläge erteilt die aus Vermutungen hervorgehen und nach denen er gar nicht gefragt hat. Der Zeitpunkt für einen komplett Wasserwechsel mit den angegebenen Voraussetzungen liegt bei der Temperatur wo Teichwasser und Leitungswasser knapp bei einander liegen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasserwechsel ab wann?
Oben