Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wasserwerte => Anfängerfragen....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ladyspirit" data-source="post: 104291" data-attributes="member: 246"><p>danke für eure hilfreichen antworten. </p><p>ja das NO3 ist aus der tabelle abgelesen.</p><p></p><p>ich glaube mein vater hat vor ein paar monaten so ein granulat in den teich getan, welches den "schlamm" auf den grund entfernt. so hat er mir das zumindest eklärt. können die niedrigen werte damit zutun haben?</p><p></p><p>was ist denn mit dem PO4 wert, ist der nicht sehr hoch? musste mehrfach testen und verdünnen, weil es jedes mal dunkelblau ausgeschlagen wurde.</p><p></p><p>welchen filter mein vater benutzt weiß ich nicht, die pumpe zieht 9 000l in der stunde. und gelegentlich entfernt er die algen am rand der teiches mit einem schlammsauger. </p><p></p><p>LG Jenny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ladyspirit, post: 104291, member: 246"] danke für eure hilfreichen antworten. ja das NO3 ist aus der tabelle abgelesen. ich glaube mein vater hat vor ein paar monaten so ein granulat in den teich getan, welches den "schlamm" auf den grund entfernt. so hat er mir das zumindest eklärt. können die niedrigen werte damit zutun haben? was ist denn mit dem PO4 wert, ist der nicht sehr hoch? musste mehrfach testen und verdünnen, weil es jedes mal dunkelblau ausgeschlagen wurde. welchen filter mein vater benutzt weiß ich nicht, die pumpe zieht 9 000l in der stunde. und gelegentlich entfernt er die algen am rand der teiches mit einem schlammsauger. LG Jenny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wasserwerte => Anfängerfragen....
Oben