Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wasserwerte in euren teichen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="roman-koi" data-source="post: 499902" data-attributes="member: 11037"><p>Weiterhin ein danke für eure Meinungen und ja denke auch nach dem ersten heutigen Eindruck ist er sehr fähig mir zu helfen ....</p><p>Auch das das wirklich eine Menge Wasser ist dessen bin ich mir bewusst und auch über die Kosten.... Doch ohne arrogant zu wirken oder der gleich ist mir in einer Wandlung meiner Gedanken mal aufgefallen was ich an kohle verbrannt habe mit meinen Autos klar bin ich stolz auf so manches Werk was ich zusammen gebaut habe und gefahren habe Net es ist ein Gegenstand .... Die Wendung der tot meiner grossmutter sie war immer stolz auf ihren Grossen Garten und ihren kleinen Teich und wie die fische fröhlich fressen laut ihrer Aussage so hatte sie eben ihren spass dran ... Vor vier Jahren bekam ich dann omas Haus nach ihrem tot und habe alles saniert und neu gemacht .... Und bei so manch Feierabend Bier an omas miniteich gesessen und es tat gut und gefiel mir... Dann mal ein Besuch im einem japanischen Garten und fasziniert über so manch schönen koi der da schwamm .... Und nun entsteht ein japanischer Garten mit viel Wasser und tollen fischen in omas Sinn und mit voller Überzeugung ..... So kam ich zu dem Hobby und dachte mir nen Audi rs4 ist super</p><p>Die Leistungssteigerung AIF 530 ps auch </p><p>Der Sprit eher uncool . Auto ist nun verkauft seit diesem Sommer innenhälterung ist im Bau über den Winter und nächstes Jahr der ganze Garten ... Dann lieber Zeit in nen tollen Garten tolle fische Wasser libellen und entspannen .... Und Oma wäre stolz .... So soviel zu mir nun genug geschwaffelt .... Aber soviel dazu wie man seine Überzeugung das coolste der Welt zu tun mit seinen Autos ändern kann.... Die fische haben mich gefesselt und so bleibt es Geld gibt man an jeder Ecke für quatsch aus deswegen rechne ich es mir durch und werde nicht dran zugrunde gehen an den Kosten......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="roman-koi, post: 499902, member: 11037"] Weiterhin ein danke für eure Meinungen und ja denke auch nach dem ersten heutigen Eindruck ist er sehr fähig mir zu helfen .... Auch das das wirklich eine Menge Wasser ist dessen bin ich mir bewusst und auch über die Kosten.... Doch ohne arrogant zu wirken oder der gleich ist mir in einer Wandlung meiner Gedanken mal aufgefallen was ich an kohle verbrannt habe mit meinen Autos klar bin ich stolz auf so manches Werk was ich zusammen gebaut habe und gefahren habe Net es ist ein Gegenstand .... Die Wendung der tot meiner grossmutter sie war immer stolz auf ihren Grossen Garten und ihren kleinen Teich und wie die fische fröhlich fressen laut ihrer Aussage so hatte sie eben ihren spass dran ... Vor vier Jahren bekam ich dann omas Haus nach ihrem tot und habe alles saniert und neu gemacht .... Und bei so manch Feierabend Bier an omas miniteich gesessen und es tat gut und gefiel mir... Dann mal ein Besuch im einem japanischen Garten und fasziniert über so manch schönen koi der da schwamm .... Und nun entsteht ein japanischer Garten mit viel Wasser und tollen fischen in omas Sinn und mit voller Überzeugung ..... So kam ich zu dem Hobby und dachte mir nen Audi rs4 ist super Die Leistungssteigerung AIF 530 ps auch Der Sprit eher uncool . Auto ist nun verkauft seit diesem Sommer innenhälterung ist im Bau über den Winter und nächstes Jahr der ganze Garten ... Dann lieber Zeit in nen tollen Garten tolle fische Wasser libellen und entspannen .... Und Oma wäre stolz .... So soviel zu mir nun genug geschwaffelt .... Aber soviel dazu wie man seine Überzeugung das coolste der Welt zu tun mit seinen Autos ändern kann.... Die fische haben mich gefesselt und so bleibt es Geld gibt man an jeder Ecke für quatsch aus deswegen rechne ich es mir durch und werde nicht dran zugrunde gehen an den Kosten...... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wasserwerte in euren teichen
Oben