Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wasserwerte und Auswirkungen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Emma" data-source="post: 227193" data-attributes="member: 4501"><p>Hi Jens,</p><p></p><p>ja das Füttern erklär ich meiner Frau auch schon das wir das reduzieren müssen. Ihr fällt es jedoch sehr schwer. 8) </p><p></p><p>Was denkst du denn wie lange es dauern wird bis sich die Bio. eingelaufen hat? </p><p></p><p>Wir haben mit unserem Händler WW von 2000 Liter jeden Samstag besprochen. Kann man das denn auch öfter machen? SA und MI jeweils ca 2000 Liter? Oder macht man damit etwas kaputt? </p><p></p><p>Ist es vielleicht auch besser die UVC in der Einlaufphase abzuschalten?</p><p></p><p>Gruß Emma</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Emma, post: 227193, member: 4501"] Hi Jens, ja das Füttern erklär ich meiner Frau auch schon das wir das reduzieren müssen. Ihr fällt es jedoch sehr schwer. 8) Was denkst du denn wie lange es dauern wird bis sich die Bio. eingelaufen hat? Wir haben mit unserem Händler WW von 2000 Liter jeden Samstag besprochen. Kann man das denn auch öfter machen? SA und MI jeweils ca 2000 Liter? Oder macht man damit etwas kaputt? Ist es vielleicht auch besser die UVC in der Einlaufphase abzuschalten? Gruß Emma [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wasserwerte und Auswirkungen...
Oben