Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wasserwerte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="WCDHE" data-source="post: 600173" data-attributes="member: 12544"><p>@ Fred.</p><p>Ich wollte nicht provozieren.</p><p>Ich hatte die Möglichkeit, meine Wasserwerte mit einem digitalen Meßgerät (Funktion sei dahin gestellt) zu messen</p><p>und habe dann die Werte hier einmal veröffentlich.</p><p>Letzlicht muß ich sagen - gut so.</p><p>Ich bekomme kein digitales Meßgerät, da die alte Vorgehensweise zwar länger dauert,</p><p>aber meiner Meinung nach nicht so fehleranfällig ist wie die neue digitale.</p><p>Es werden jetzt einige sagen, es lag an mir - das stimmt ja auch.</p><p>Aber anders herum sollte es für andere User auch als Info dienen,</p><p>nicht immer alles zu glauben, was die Geräte so anzeigen.</p><p>Ich für meinen Teil bin zufrieden, daß ich den Test nochmals so wie früher gemacht habe.</p><p>Kostet zwar Zeit - aber egal.</p><p></p><p>[USER=136]@Michael[/USER] </p><p>Zu deiner Aussage zu meinem Wissen zu den Wasserwerten-gut, kann man so sehen.</p><p>Hätte ich nichts hier geschrieben, würde ich dir sogar vollkommen zustimmen.</p><p>Die Werte schienen mir schon etwas aus der Richtung. (Kann man im nachhinein immer gut sagen)</p><p>Habe ja nicht das erste mal gemessen, nur dieses mal hat mit Meßgerät.</p><p>500 Gramm Futter auch als Angabe zu "Spitzenzeiten".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WCDHE, post: 600173, member: 12544"] @ Fred. Ich wollte nicht provozieren. Ich hatte die Möglichkeit, meine Wasserwerte mit einem digitalen Meßgerät (Funktion sei dahin gestellt) zu messen und habe dann die Werte hier einmal veröffentlich. Letzlicht muß ich sagen - gut so. Ich bekomme kein digitales Meßgerät, da die alte Vorgehensweise zwar länger dauert, aber meiner Meinung nach nicht so fehleranfällig ist wie die neue digitale. Es werden jetzt einige sagen, es lag an mir - das stimmt ja auch. Aber anders herum sollte es für andere User auch als Info dienen, nicht immer alles zu glauben, was die Geräte so anzeigen. Ich für meinen Teil bin zufrieden, daß ich den Test nochmals so wie früher gemacht habe. Kostet zwar Zeit - aber egal. [USER=136]@Michael[/USER] Zu deiner Aussage zu meinem Wissen zu den Wasserwerten-gut, kann man so sehen. Hätte ich nichts hier geschrieben, würde ich dir sogar vollkommen zustimmen. Die Werte schienen mir schon etwas aus der Richtung. (Kann man im nachhinein immer gut sagen) Habe ja nicht das erste mal gemessen, nur dieses mal hat mit Meßgerät. 500 Gramm Futter auch als Angabe zu "Spitzenzeiten". [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wasserwerte
Oben