Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Waxdick oder Sternhausen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ramona mag Koi" data-source="post: 434486" data-attributes="member: 1105"><p>Deswegen finde ich meinen Link zu KoiCompetence auch besser. Da steht beim Diamantstör (Acipenser-Hybride) und in der weiteren Beschreibung eine Kreuzung aus Waxdick (Acipenser gueldenstaedtii) und Sterlet (Acipenser ruthenus).</p><p>Außerdem muss man wissen, dass nicht alle Diamantstöre gleich aussehen müssen. Während ein Exemplar vielleicht etwas mehr die spitze Nase vom Sterlet hat, hat ein anderes Exemplar eben mal eine breitere und stumpfere Nase weil die Gene vom Waxdick in diesem Bereich überwiegen. Wer sich näher dafür interessiert sollte sich die "Mendelsche Vererbungslehre" noch mal reinziehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ramona mag Koi, post: 434486, member: 1105"] Deswegen finde ich meinen Link zu KoiCompetence auch besser. Da steht beim Diamantstör (Acipenser-Hybride) und in der weiteren Beschreibung eine Kreuzung aus Waxdick (Acipenser gueldenstaedtii) und Sterlet (Acipenser ruthenus). Außerdem muss man wissen, dass nicht alle Diamantstöre gleich aussehen müssen. Während ein Exemplar vielleicht etwas mehr die spitze Nase vom Sterlet hat, hat ein anderes Exemplar eben mal eine breitere und stumpfere Nase weil die Gene vom Waxdick in diesem Bereich überwiegen. Wer sich näher dafür interessiert sollte sich die "Mendelsche Vererbungslehre" noch mal reinziehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Waxdick oder Sternhausen?
Oben