Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Webasto Kfz-Standheizung als Teichheizer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Teichheizer19" data-source="post: 607608" data-attributes="member: 14764"><p>Hallo, ob er das schon im Einsatz hat, bleibt abzuwarten bzw. müßte man erfragen.</p><p>Offensichtlich kann man nur ältere Geräte direkt in Betrieb nehmen, die neueren arbeiten alle mit W-Bus und/oder CAN-Bus. Das scheint nicht so einfach zu sein, die Dinger zu starten; geht jedenfalls nicht ohne weiteres "auf Knopfdruck" ...</p><p></p><p>Mal schauen, was es da für Lösungen gibt; ich arbeite mich da mal durch. </p><p></p><p>Hätte ja sein können, das so ein Teil schon irgendwann/irgendwo in Betrieb genommen wurde. Aber scheinbar sind bisher alle irgendwie dran gescheitert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teichheizer19, post: 607608, member: 14764"] Hallo, ob er das schon im Einsatz hat, bleibt abzuwarten bzw. müßte man erfragen. Offensichtlich kann man nur ältere Geräte direkt in Betrieb nehmen, die neueren arbeiten alle mit W-Bus und/oder CAN-Bus. Das scheint nicht so einfach zu sein, die Dinger zu starten; geht jedenfalls nicht ohne weiteres "auf Knopfdruck" ... Mal schauen, was es da für Lösungen gibt; ich arbeite mich da mal durch. Hätte ja sein können, das so ein Teil schon irgendwann/irgendwo in Betrieb genommen wurde. Aber scheinbar sind bisher alle irgendwie dran gescheitert. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Webasto Kfz-Standheizung als Teichheizer
Oben