Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Weches Filtervolumen für 15.000 L Koi-Teich ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jaho80" data-source="post: 77010" data-attributes="member: 1802"><p>Hallo Ralf... Du sprichst mir aus der Seele :lol: </p><p></p><p>Der Boden is nicht nur ein bisschen steinig, mann könnte sagen mein Grundstück war wohl mal ein Steinbruch .... dazu kommt dann auch noch die besagte Hanglage... ( warst du schon mal bei mir ?) :?: </p><p></p><p>Also hab ich mich schon recht sicher gegen Schwerkraft entschieden (ich bin auch schon seit ein paar Wochen am planen, also nix unüberlegtes... Wette verloren Koifuzius )) :wink: </p><p></p><p>Also steht gepumpte Version schon mal ziemlich fest. </p><p>Filter Volumen von 3x 210 L + Sifi davor müsste aber doch reichen für 15 - 17 cbm .. oder ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jaho80, post: 77010, member: 1802"] Hallo Ralf... Du sprichst mir aus der Seele :lol: Der Boden is nicht nur ein bisschen steinig, mann könnte sagen mein Grundstück war wohl mal ein Steinbruch .... dazu kommt dann auch noch die besagte Hanglage... ( warst du schon mal bei mir ?) :?: Also hab ich mich schon recht sicher gegen Schwerkraft entschieden (ich bin auch schon seit ein paar Wochen am planen, also nix unüberlegtes... Wette verloren Koifuzius )) :wink: Also steht gepumpte Version schon mal ziemlich fest. Filter Volumen von 3x 210 L + Sifi davor müsste aber doch reichen für 15 - 17 cbm .. oder ??? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Weches Filtervolumen für 15.000 L Koi-Teich ??
Oben