Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
weiß nicht was für einen Filter und welche Pumpe ich mir zulegen muss.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="oOStormYOo" data-source="post: 643066" data-attributes="member: 13138"><p>Nicht den Teich, er geht von Filter und Pumpe aus. Bei einem Bürstenfilter gehe ich auch von der Filterkammer eben aus. Die er mit einem gekauften Filter nicht benötigen würde. Da er auf gepumpte Version angespielt hat, würde er keinen Bodenablauf benötigen. Da er die Pumpe am Boden stehen hat. Aber mit einem Bürstenfilter und einen Hochteich, sind wir bei Schwerkraft. Dann braucht er eben auch Bodenabläufe sowie Verrohrung.</p><p></p><p>Das heißt den Teich als Rohbau ausgenommen. Hat er ein Budget von 1500 Euro, für die komplette Technik sowie die Inbetriebnahme. Und das sehe ich kritisch bzw kaum möglich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oOStormYOo, post: 643066, member: 13138"] Nicht den Teich, er geht von Filter und Pumpe aus. Bei einem Bürstenfilter gehe ich auch von der Filterkammer eben aus. Die er mit einem gekauften Filter nicht benötigen würde. Da er auf gepumpte Version angespielt hat, würde er keinen Bodenablauf benötigen. Da er die Pumpe am Boden stehen hat. Aber mit einem Bürstenfilter und einen Hochteich, sind wir bei Schwerkraft. Dann braucht er eben auch Bodenabläufe sowie Verrohrung. Das heißt den Teich als Rohbau ausgenommen. Hat er ein Budget von 1500 Euro, für die komplette Technik sowie die Inbetriebnahme. Und das sehe ich kritisch bzw kaum möglich. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
weiß nicht was für einen Filter und welche Pumpe ich mir zulegen muss.
Oben