Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Weiße Flecken am Kopf und Körper
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi Seevetal_1989" data-source="post: 640699" data-attributes="member: 16798"><p>Moin an alle im Koi-live-Forum,</p><p></p><p>Vielleicht könnt Ihr mir behilflich sein, bin ganz frischer Koi-Besitzer und musste heute feststellen, dass ein Koi merkwürdige Veränderungen am Kopf, Körper und Flossen aufweist, größere weiße Punkte, teilweise ringförmig. Er schwimmt meist oben am Teichrand. Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshalb bitte die beigefügten Bilder begutachten. Bin über jede Hilfe dankbar. Die Kois sind mir sehr ans Herz gewachsen und möchte dem scheinbar kranken Koi unbedingt helfen. Die Wasserqualität des Teiches habe ich auf NO3, NO2, GH, KH und PH-Wert getestet. Keine auffälligen und schlechten Werte. In der Pumpenfiltertechnik ist auch eine UV-Lampe integriert. Gefüttert wird mit Sera Koi Royal Nature - Hauptfutter. Die Teichgröße liegt bei circa 8.000l-9000l (tiefste Stelle circa 1,3 m). Fischbestand: 4 größere Kois (40- 50 Länge) und 2 kleine Kois (12 cm). Die anderen Kois zeigen keine Verhaltensauffälligkeiten.</p><p></p><p>Vielen Dank</p><p></p><p>Beste Grüße Michel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi Seevetal_1989, post: 640699, member: 16798"] Moin an alle im Koi-live-Forum, Vielleicht könnt Ihr mir behilflich sein, bin ganz frischer Koi-Besitzer und musste heute feststellen, dass ein Koi merkwürdige Veränderungen am Kopf, Körper und Flossen aufweist, größere weiße Punkte, teilweise ringförmig. Er schwimmt meist oben am Teichrand. Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshalb bitte die beigefügten Bilder begutachten. Bin über jede Hilfe dankbar. Die Kois sind mir sehr ans Herz gewachsen und möchte dem scheinbar kranken Koi unbedingt helfen. Die Wasserqualität des Teiches habe ich auf NO3, NO2, GH, KH und PH-Wert getestet. Keine auffälligen und schlechten Werte. In der Pumpenfiltertechnik ist auch eine UV-Lampe integriert. Gefüttert wird mit Sera Koi Royal Nature - Hauptfutter. Die Teichgröße liegt bei circa 8.000l-9000l (tiefste Stelle circa 1,3 m). Fischbestand: 4 größere Kois (40- 50 Länge) und 2 kleine Kois (12 cm). Die anderen Kois zeigen keine Verhaltensauffälligkeiten. Vielen Dank Beste Grüße Michel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Weiße Flecken am Kopf und Körper
Oben