Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Weiße glitschige fäden und Schwanzflossen kaputt bei Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 696958" data-attributes="member: 9373"><p>Hier wurde schon soviel geschrieben und doch gehst du deinen Weg und fragst immernoch ob der richtig ist ?? Meine Antwort wäre Nein !! Aber mach was du denkst , mit 14 Jahren sollte man schon die Entscheidung über ein paar einfache Lebewesen treffen können . Du hast es nicht drauf und machst was du denkst , oder was dir Jemand empfiehlt , leider Keiner der wirklich Ahnung hat von Teich und Koi . Tut mir Leid . ich bin fast raus hier ,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 696958, member: 9373"] Hier wurde schon soviel geschrieben und doch gehst du deinen Weg und fragst immernoch ob der richtig ist ?? Meine Antwort wäre Nein !! Aber mach was du denkst , mit 14 Jahren sollte man schon die Entscheidung über ein paar einfache Lebewesen treffen können . Du hast es nicht drauf und machst was du denkst , oder was dir Jemand empfiehlt , leider Keiner der wirklich Ahnung hat von Teich und Koi . Tut mir Leid . ich bin fast raus hier , [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Weiße glitschige fäden und Schwanzflossen kaputt bei Koi
Oben