Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Weiße, schleimige Schnur?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kooks" data-source="post: 350109" data-attributes="member: 8647"><p>Hallo!</p><p>Ich habe vorhin bemerkt, dass ein Koi total "müde, schlapp" ist und nur am Rand ist und sich zwischen den Steinen verstecken will. Dann hat er hinten so etwas weißes hängen, aber nicht mehr so lang wie am Anfang. Gerade war ich nochmal schauen und jetzt sind 2 weiße, schleimige Schnüre im Wasser die liegen im niedrigen Bereich des Teiches, sodass man sie gut sehen kann. </p><p>Kann mir jemand sagen was das sein könnte?</p><p></p><p>Danke =)</p><p></p><p>Liebe Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kooks, post: 350109, member: 8647"] Hallo! Ich habe vorhin bemerkt, dass ein Koi total "müde, schlapp" ist und nur am Rand ist und sich zwischen den Steinen verstecken will. Dann hat er hinten so etwas weißes hängen, aber nicht mehr so lang wie am Anfang. Gerade war ich nochmal schauen und jetzt sind 2 weiße, schleimige Schnüre im Wasser die liegen im niedrigen Bereich des Teiches, sodass man sie gut sehen kann. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Danke =) Liebe Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Weiße, schleimige Schnur?!
Oben