Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Weihnachtsfest Vorstellung Neuimporte Koi Herdecke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ana" data-source="post: 258589" data-attributes="member: 6773"><p>Hallo in die Runde,</p><p>bin neu im Forum und weiss nicht genau, wie ich anfangen soll, also:</p><p></p><p>am Sonntag war ich mit Familie und Freunden bei Leo in Herdecke.</p><p>Da wir einen seiner, aus Japan, importierten Yamabuki erworben hatten, wollten wir ihn nun endlich auch live sehen, einfach nur sehr sehr schön, genau wie die anderen Koi.</p><p>Dabei ist es jedoch nicht geblieben, nach einigen Verhandlungen mit meiner Gewerkschaft holen wir nun im Frühjahr auch einen Asagi in unseren Teich.</p><p>Zur Anlage von Leo kann ich nur sagen, sehr gut gelungen. Es war zwar verschneit aber die Anlage kenne ich schon vom letzten Sommer, als ich meine ersten 5 Koi und einige Technik bei ihm erworben habe. Er hat zu seinem Haupthaus noch einen Anbau gefertigt, in welchem sich neue Becken befinden. </p><p>Die Mitarbeiter von ihm kann ich nur loben, hilfsbereit und aufmerksam.</p><p>Die Kamera hatten wir zwar mit, leider jedoch vergessen zu benutzen.</p><p>Insgesamt, bis auf das Wetter, ein gelungener Nachmittag.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ana, post: 258589, member: 6773"] Hallo in die Runde, bin neu im Forum und weiss nicht genau, wie ich anfangen soll, also: am Sonntag war ich mit Familie und Freunden bei Leo in Herdecke. Da wir einen seiner, aus Japan, importierten Yamabuki erworben hatten, wollten wir ihn nun endlich auch live sehen, einfach nur sehr sehr schön, genau wie die anderen Koi. Dabei ist es jedoch nicht geblieben, nach einigen Verhandlungen mit meiner Gewerkschaft holen wir nun im Frühjahr auch einen Asagi in unseren Teich. Zur Anlage von Leo kann ich nur sagen, sehr gut gelungen. Es war zwar verschneit aber die Anlage kenne ich schon vom letzten Sommer, als ich meine ersten 5 Koi und einige Technik bei ihm erworben habe. Er hat zu seinem Haupthaus noch einen Anbau gefertigt, in welchem sich neue Becken befinden. Die Mitarbeiter von ihm kann ich nur loben, hilfsbereit und aufmerksam. Die Kamera hatten wir zwar mit, leider jedoch vergessen zu benutzen. Insgesamt, bis auf das Wetter, ein gelungener Nachmittag. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Weihnachtsfest Vorstellung Neuimporte Koi Herdecke
Oben