Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
weisse Flecken: wie weiter vorgehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 519442" data-attributes="member: 5099"><p>hey,</p><p></p><p>meiner meinung nach sind das auch eindeutig karpfenpocken. somit harmlos, aber ein zeichen dafür, das eventuell sein immunsystem noch nicht richtig auf touren läuft. ob die einzelhaltung zum wohlbefinden bei trägt, wage ich zu bezweifeln. er scheint ja dort schon eine weile alleine zu schwimmen.</p><p></p><p>ich persönlich würde ihm ein leichtes futter geben. zum beispiel ein wheat germ futter. das belastet wasser und fisch sehr wenig und man kann es sehr gut mit vitaminen aufwerten. diese vitamine braucht der fisch jetzt, um sein immunsystem zu unterstützen. diese vitamine z.b. von der firma tri*ond werden einfach auf das futter gesprüht, eine zigaretten länge einwirken lassen und dann verfüttern!</p><p></p><p>zum anderen würde ich zu sehen, das der fisch raus kommt in den teich. und du schreibst ja auch, das er sich ganz normal verhält. alleine im aquarium geht er dir irgendwann auch kaputt!</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 519442, member: 5099"] hey, meiner meinung nach sind das auch eindeutig karpfenpocken. somit harmlos, aber ein zeichen dafür, das eventuell sein immunsystem noch nicht richtig auf touren läuft. ob die einzelhaltung zum wohlbefinden bei trägt, wage ich zu bezweifeln. er scheint ja dort schon eine weile alleine zu schwimmen. ich persönlich würde ihm ein leichtes futter geben. zum beispiel ein wheat germ futter. das belastet wasser und fisch sehr wenig und man kann es sehr gut mit vitaminen aufwerten. diese vitamine braucht der fisch jetzt, um sein immunsystem zu unterstützen. diese vitamine z.b. von der firma tri*ond werden einfach auf das futter gesprüht, eine zigaretten länge einwirken lassen und dann verfüttern! zum anderen würde ich zu sehen, das der fisch raus kommt in den teich. und du schreibst ja auch, das er sich ganz normal verhält. alleine im aquarium geht er dir irgendwann auch kaputt! mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
weisse Flecken: wie weiter vorgehen?
Oben