Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Weisse Punkte auf den Kiemen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tina3" data-source="post: 87769" data-attributes="member: 1282"><p>Hallo Claudia</p><p></p><p>ja ich habe bisher nur einem im Aquarium gekauft und zwar einen Platinum. Jedoch nur weil sie in Bleckenstedt keinen hatten.</p><p>Ansonsten kaufe ich nur dort, auch mein Futter.</p><p>Mir ist noch nie einer von dort gestorben.</p><p>Früher hatten sie noch Thai Kois und die schwimmen auch bereits seit </p><p>8 Jahren in unserem Teich.</p><p>Der Chagoi ist sehr zahm und ja, er hat tatsächlich ein bissel was gekostet.</p><p>Doch ich hatte mich sofort in den Schoko Chagoi verliebt und da ging nichts mehr.</p><p></p><p>Ich werde Dr. Lauenstein dann sofort anrufen, wenn etwas sein sollte, klar. Bisher hat sich nichts verändert, nur weiss ich auch nicht, wie lange Laichbläschen bleiben...</p><p></p><p>Liebe Grüsse</p><p>Tina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tina3, post: 87769, member: 1282"] Hallo Claudia ja ich habe bisher nur einem im Aquarium gekauft und zwar einen Platinum. Jedoch nur weil sie in Bleckenstedt keinen hatten. Ansonsten kaufe ich nur dort, auch mein Futter. Mir ist noch nie einer von dort gestorben. Früher hatten sie noch Thai Kois und die schwimmen auch bereits seit 8 Jahren in unserem Teich. Der Chagoi ist sehr zahm und ja, er hat tatsächlich ein bissel was gekostet. Doch ich hatte mich sofort in den Schoko Chagoi verliebt und da ging nichts mehr. Ich werde Dr. Lauenstein dann sofort anrufen, wenn etwas sein sollte, klar. Bisher hat sich nichts verändert, nur weiss ich auch nicht, wie lange Laichbläschen bleiben... Liebe Grüsse Tina [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Weisse Punkte auf den Kiemen
Oben