Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Weisse Punkte auf den Kiemen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tina3" data-source="post: 89753" data-attributes="member: 1282"><p>Hallo</p><p></p><p>ich weiss noch nicht einmal was mir der TA jetzt kostet.</p><p>Er wollte mir eine Rechnung schicken.</p><p>Ich denke der TA ist nicht schlecht und er bat mich auch immer darum lieber einmal mehr anzurufen als zuwenig und bevor ich in den Filter etwas hinein kippe, was dann gleich meinen Filter platt macht.</p><p></p><p>Ich rufe ihn morgen wieder an.</p><p>Mein Platinum und auch der Chagoi gefallen mir noch immer nicht.</p><p>Sie lassen sich nur an der Wasseroberfläche treiben.</p><p>Der Platinum mehr, er futtert auch nicht.</p><p>Trotz alledem bekomme ich ihn nicht. Ich habe ja auch nicht so einen 1,50 Kescher, das war ja ein Monsterteil und trotzdem brauchte er noch lange, bis er den Chagoi hatte.</p><p></p><p>Der Chagoi futtert wenigstens, zwar nicht so gierig, wie es noch so warm war, aber sie ißt wenigstens.</p><p></p><p>Der Platinum nimmt nichts mehr, seitdem es so kalt ist.</p><p></p><p>Sagt mal, kann es denn sein, das diese Kois diese Kälteunterschiede einfach nicht abkönnen.</p><p>Es sind genau die beiden Kois die ich dieses Jahr erst gekauft habe, schon gross und 2 Jahre in Japan lebend. Die sind doch garnicht diese Wasserunterschiede gewöhnt.</p><p></p><p>Ich habe mir bisher nr Babykois gekauft und habe meine alten Kois schon seit 7 Jahren im Teich, nie hatte ich irgendwelche Probleme.</p><p>Sie sind dort aufgewachsen und kennen das. Sie sind auch jetzt fit und finden diesen Wechsel so garnicht schlimm.</p><p>Nur die beiden neuen wirken kränklich.</p><p>Ich hoffe mein Platinum überlebt diese Nacht noch... Mist verdammter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tina3, post: 89753, member: 1282"] Hallo ich weiss noch nicht einmal was mir der TA jetzt kostet. Er wollte mir eine Rechnung schicken. Ich denke der TA ist nicht schlecht und er bat mich auch immer darum lieber einmal mehr anzurufen als zuwenig und bevor ich in den Filter etwas hinein kippe, was dann gleich meinen Filter platt macht. Ich rufe ihn morgen wieder an. Mein Platinum und auch der Chagoi gefallen mir noch immer nicht. Sie lassen sich nur an der Wasseroberfläche treiben. Der Platinum mehr, er futtert auch nicht. Trotz alledem bekomme ich ihn nicht. Ich habe ja auch nicht so einen 1,50 Kescher, das war ja ein Monsterteil und trotzdem brauchte er noch lange, bis er den Chagoi hatte. Der Chagoi futtert wenigstens, zwar nicht so gierig, wie es noch so warm war, aber sie ißt wenigstens. Der Platinum nimmt nichts mehr, seitdem es so kalt ist. Sagt mal, kann es denn sein, das diese Kois diese Kälteunterschiede einfach nicht abkönnen. Es sind genau die beiden Kois die ich dieses Jahr erst gekauft habe, schon gross und 2 Jahre in Japan lebend. Die sind doch garnicht diese Wasserunterschiede gewöhnt. Ich habe mir bisher nr Babykois gekauft und habe meine alten Kois schon seit 7 Jahren im Teich, nie hatte ich irgendwelche Probleme. Sie sind dort aufgewachsen und kennen das. Sie sind auch jetzt fit und finden diesen Wechsel so garnicht schlimm. Nur die beiden neuen wirken kränklich. Ich hoffe mein Platinum überlebt diese Nacht noch... Mist verdammter [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Weisse Punkte auf den Kiemen
Oben