Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welch schreckliche Krankheit muß ein Koi haben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 508610" data-attributes="member: 5099"><p>hallo,</p><p></p><p>wenn solche maßnahmen vorgenommen werden sollten, dann fragt man am besten seinen koihändler des vertrauens, seinen tierarzt oder einen befreundeten koikichi der sich auskennt. dann muss man !!!vor ORT!!! entscheiden, was mit dem patienten zu tun ist. denn keiner von uns hier wird genau wissen, wie es um den patienten und den anderen koi steht und wie und was die räumlichen verhältnisse zulassen.</p><p></p><p>solche maßnahmen sollten meiner meinung nach nicht über empfehlungen des internet's stattfinden!</p><p></p><p>denn wie so oft, kann es gut gehen, muss aber nicht! denn jeder koi steckt dies anders weg. dazu muss man aber den genauen gesundheitszustand sehen und gewissermaßen fühlen!</p><p></p><p>da würden mich irgendwelche theoristischen fakten, die irgendwann mal vorgenommen oder festgestellt wurden, einen *** interessieren.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 508610, member: 5099"] hallo, wenn solche maßnahmen vorgenommen werden sollten, dann fragt man am besten seinen koihändler des vertrauens, seinen tierarzt oder einen befreundeten koikichi der sich auskennt. dann muss man !!!vor ORT!!! entscheiden, was mit dem patienten zu tun ist. denn keiner von uns hier wird genau wissen, wie es um den patienten und den anderen koi steht und wie und was die räumlichen verhältnisse zulassen. solche maßnahmen sollten meiner meinung nach nicht über empfehlungen des internet's stattfinden! denn wie so oft, kann es gut gehen, muss aber nicht! denn jeder koi steckt dies anders weg. dazu muss man aber den genauen gesundheitszustand sehen und gewissermaßen fühlen! da würden mich irgendwelche theoristischen fakten, die irgendwann mal vorgenommen oder festgestellt wurden, einen *** interessieren. mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welch schreckliche Krankheit muß ein Koi haben?
Oben