Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welch Skimmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 488970" data-attributes="member: 9373"><p>Na ich bin nun mal kompliziert :wink: </p><p>Fakt iss : </p><p>Aktuelle Filterung nur !! über Oase Skim 40 ( 1x ) direkt daran hängt eine Jebao 16000 ltr ( nagelt mich nicht fest ) da ich ( gefühlt ) keine 16000 ltr am Filter ankommen sehe und das auch rechnerich nie klappen dürfte , ist auch eine grosse Entfernung bis zum Filter , darum hab ich mich entschieden umzubauen . Und zwar alles mit 110 Rohrleitung in eine Pumpenkammer , diese näher am Filter um die gesammte Leistung der Pumpe zu nutzen :wink: </p><p>Wenn das dann zu viel sein sollte , ok , kann jederzeit eine kleinere anbinden . </p><p>Ba iss nicht drin , kommt auch nicht in Frage :wink: ( umgekehrt schon )</p><p>Hatte nun den Messner im Kopf , da der bis 39000 ltr gehen sollte ( reiz ich nie aus ) aber die Daten von Felix sind erschreckend :shock: </p><p>Naja hab noch nix bestellt , daher iss auch alles gut :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 488970, member: 9373"] Na ich bin nun mal kompliziert :wink: Fakt iss : Aktuelle Filterung nur !! über Oase Skim 40 ( 1x ) direkt daran hängt eine Jebao 16000 ltr ( nagelt mich nicht fest ) da ich ( gefühlt ) keine 16000 ltr am Filter ankommen sehe und das auch rechnerich nie klappen dürfte , ist auch eine grosse Entfernung bis zum Filter , darum hab ich mich entschieden umzubauen . Und zwar alles mit 110 Rohrleitung in eine Pumpenkammer , diese näher am Filter um die gesammte Leistung der Pumpe zu nutzen :wink: Wenn das dann zu viel sein sollte , ok , kann jederzeit eine kleinere anbinden . Ba iss nicht drin , kommt auch nicht in Frage :wink: ( umgekehrt schon ) Hatte nun den Messner im Kopf , da der bis 39000 ltr gehen sollte ( reiz ich nie aus ) aber die Daten von Felix sind erschreckend :shock: Naja hab noch nix bestellt , daher iss auch alles gut :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welch Skimmer
Oben