Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Amalgam UVC würdet ihr empfehlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 561699"><p>30 Watt SterilAir € 843,70??? :shock: :shock:</p><p></p><p>Also, ok, mmmh, Geld ist zwar da... und ich will auch immer das allerbeste für die Fischlies.... aber... nun ja... Aber 850 Schleifen für ne Lampe? Dazu bin ich dann doch ein bisschen zu knickerig. Außerdem habe ich dieses schon fast fünfstellig in mein Hobby investiert. </p><p></p><p>Ich habe gehört, dass die Amalgams pro Watt quasi doppelt so viel Wums haben, wie die normalen UVC. Wenn ich mal davon ausginge, dass ich für diese lächerlichen 12 Kubik 40 Watt normale UVC bräuchte, dann müsste ich doch mit 20 Watt Amalgam UVC hinkommen. Oder sehe ich das falsch? Und warum finde ich keine derartigen Geräte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 561699"] 30 Watt SterilAir € 843,70??? :shock: :shock: Also, ok, mmmh, Geld ist zwar da... und ich will auch immer das allerbeste für die Fischlies.... aber... nun ja... Aber 850 Schleifen für ne Lampe? Dazu bin ich dann doch ein bisschen zu knickerig. Außerdem habe ich dieses schon fast fünfstellig in mein Hobby investiert. Ich habe gehört, dass die Amalgams pro Watt quasi doppelt so viel Wums haben, wie die normalen UVC. Wenn ich mal davon ausginge, dass ich für diese lächerlichen 12 Kubik 40 Watt normale UVC bräuchte, dann müsste ich doch mit 20 Watt Amalgam UVC hinkommen. Oder sehe ich das falsch? Und warum finde ich keine derartigen Geräte? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Amalgam UVC würdet ihr empfehlen?
Oben