Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welche Art Koihalter bin ich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 578923" data-attributes="member: 12649"><p>Hallo Florian die Idee ist erstmal nicht schlecht, aber du hast es nach deinem persönlich empfundenen Unterschiedskriterien aufgeschlüsselt. So das ich jetzt nichts finde wo ich mich einordnen soll, so wie Thomas der sich nicht mal im Perfektionisten wiederfindet. Ich habe einen Koiteich oder Gartenteich mit "Pflanzenfilter" und Kiesboden. Auch mit nicht unerheblicher Filtertechnik, liebe und halte vorangig Gosanke aber nicht nur. Ich züchte eigene Nachkommen will sie auch großziehen wenn sie mir gefallen. Bin aber nicht bereit zu heitzen.</p><p>Füttern tuh ich nicht nur ein bischen, sondern ordentlich. Von Chemie und Uvc im Teich halte ich nicht viel, es sei denn es läst sich nicht vermeiden, versuche es vorangig über natürliche Biologie. Aber achte trotzdem auf ein gesundes Teichklima. Eine schön gestaltete Teichanlage zum genießen ist mir mindestens genau so wichtig wie die Koi.</p><p>Nun sage mir in welche Gruppe ich mich einordnen soll. :cry: :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 578923, member: 12649"] Hallo Florian die Idee ist erstmal nicht schlecht, aber du hast es nach deinem persönlich empfundenen Unterschiedskriterien aufgeschlüsselt. So das ich jetzt nichts finde wo ich mich einordnen soll, so wie Thomas der sich nicht mal im Perfektionisten wiederfindet. Ich habe einen Koiteich oder Gartenteich mit "Pflanzenfilter" und Kiesboden. Auch mit nicht unerheblicher Filtertechnik, liebe und halte vorangig Gosanke aber nicht nur. Ich züchte eigene Nachkommen will sie auch großziehen wenn sie mir gefallen. Bin aber nicht bereit zu heitzen. Füttern tuh ich nicht nur ein bischen, sondern ordentlich. Von Chemie und Uvc im Teich halte ich nicht viel, es sei denn es läst sich nicht vermeiden, versuche es vorangig über natürliche Biologie. Aber achte trotzdem auf ein gesundes Teichklima. Eine schön gestaltete Teichanlage zum genießen ist mir mindestens genau so wichtig wie die Koi. Nun sage mir in welche Gruppe ich mich einordnen soll. :cry: :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welche Art Koihalter bin ich?
Oben