Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welche Arten passen zusammen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dominic" data-source="post: 143682" data-attributes="member: 3649"><p>So wie man das hier liest kann ich mir vorstellen, dass Mama, Papa und Kinder sich eine Plastikschale aus dem Baumarkt geholt haben und bei der Gelegenheit aus diesem Baumarkt ein paar Fische mitgebracht.</p><p></p><p>Habe es selber in einem Baumarkt erlebt. Familie kommt mit einer Plastikwanne, Pflanzen etc auf dem Rollwagen in die Tierabteilung des Baumarktes. Oh wie schön Kois und auch Störe…Papa kumma wie schön der ist…ja mein Kind…..den können wir auch nehmen und gug mal die komischen Fische (Störe) sind auch niedlich. ….ich hab mir das Schauspiel eine Zeit angeschaut und hatte die Familie gefragt, ob sie die Fische in dem Plastikteich halten wollen…das geht nicht gut…Hab der Familie versucht zu erklären was ich damit meine…außer ungläubige Gesichter und was will der uns da erzählen hat es nichts gebracht. Ich weiß zwar nicht ob die welche gekauft hatten, das Trauerspiel wollte ich mir nicht länger anschauen….schade um die schönen Fische.</p><p></p><p>Wenn man den anderen Eintrag von Koi Koi Koi liest ( Filter mit Wasserfall) dann kann man sich so seine Gedanken machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dominic, post: 143682, member: 3649"] So wie man das hier liest kann ich mir vorstellen, dass Mama, Papa und Kinder sich eine Plastikschale aus dem Baumarkt geholt haben und bei der Gelegenheit aus diesem Baumarkt ein paar Fische mitgebracht. Habe es selber in einem Baumarkt erlebt. Familie kommt mit einer Plastikwanne, Pflanzen etc auf dem Rollwagen in die Tierabteilung des Baumarktes. Oh wie schön Kois und auch Störe…Papa kumma wie schön der ist…ja mein Kind…..den können wir auch nehmen und gug mal die komischen Fische (Störe) sind auch niedlich. ….ich hab mir das Schauspiel eine Zeit angeschaut und hatte die Familie gefragt, ob sie die Fische in dem Plastikteich halten wollen…das geht nicht gut…Hab der Familie versucht zu erklären was ich damit meine…außer ungläubige Gesichter und was will der uns da erzählen hat es nichts gebracht. Ich weiß zwar nicht ob die welche gekauft hatten, das Trauerspiel wollte ich mir nicht länger anschauen….schade um die schönen Fische. Wenn man den anderen Eintrag von Koi Koi Koi liest ( Filter mit Wasserfall) dann kann man sich so seine Gedanken machen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welche Arten passen zusammen ?
Oben