Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welche Arten passen zusammen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aquarianer1210" data-source="post: 150411" data-attributes="member: 4096"><p>Also die leute hier haben recht keine Frage jahrelange erfahrungswerte und schöne gesunde kois sprechen für sich.</p><p></p><p>Jedoch muss ich sagen das ich auch 2 kois in so einer Pfütze halte wie ihr es hier so schön nennt.</p><p>Ich habe eine Baumarktschale mit 1000l dort leben seit 2 jahren 2 Goldis und 2 kois im Winter wohnen sie im keller in ebenfalls 1000l es geht ihnen gut und sie wachsen und gedeihen sehr schön.Es ist schon schwer die Temperaturen auszugleichen und zu halten macht einen haufen arbeit aber die zeit neheme ich mir.Der teich liegt teilschattig und ich habe den filter im keller kann bei bedarf zuheizen bzw frischwasser hinzufügen um runter zu kühlen.Mein fehler war es auch auf einen so genannten Fachmann zu hören das reicht und das geht ect. die fische passen sich an werden nicht grösser und als das gedönnse.ihr wisst was ich meine!!!</p><p>Da die 1000l aber echt zu eng werden habe ich mir überlegt einen grössesren Teich anzulegen jedoch fehlt mir ein bisschen die Zeit und das geld um das Projekt zu starten aber es ist in Planung und würd auch bald passieren.Und wenn es soweit ist seit ihr die ersten denn ich es mitteile!!!</p><p></p><p>Mfg an alle</p><p></p><p>Lars</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aquarianer1210, post: 150411, member: 4096"] Also die leute hier haben recht keine Frage jahrelange erfahrungswerte und schöne gesunde kois sprechen für sich. Jedoch muss ich sagen das ich auch 2 kois in so einer Pfütze halte wie ihr es hier so schön nennt. Ich habe eine Baumarktschale mit 1000l dort leben seit 2 jahren 2 Goldis und 2 kois im Winter wohnen sie im keller in ebenfalls 1000l es geht ihnen gut und sie wachsen und gedeihen sehr schön.Es ist schon schwer die Temperaturen auszugleichen und zu halten macht einen haufen arbeit aber die zeit neheme ich mir.Der teich liegt teilschattig und ich habe den filter im keller kann bei bedarf zuheizen bzw frischwasser hinzufügen um runter zu kühlen.Mein fehler war es auch auf einen so genannten Fachmann zu hören das reicht und das geht ect. die fische passen sich an werden nicht grösser und als das gedönnse.ihr wisst was ich meine!!! Da die 1000l aber echt zu eng werden habe ich mir überlegt einen grössesren Teich anzulegen jedoch fehlt mir ein bisschen die Zeit und das geld um das Projekt zu starten aber es ist in Planung und würd auch bald passieren.Und wenn es soweit ist seit ihr die ersten denn ich es mitteile!!! Mfg an alle Lars [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welche Arten passen zusammen ?
Oben