Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
welche arten???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 196040" data-attributes="member: 4923"><p>Du solltest vielleicht erstmal in einem anderen von Dir eröffnetem Fred Fragen beantworten. Irgendwie kommt es mir auch alles ziemlich :roll: vor, mit deinen Fragen. Will dir jetzt nicht zu nahe treten oder dich beleidigen oder sonst irgendwas. Ich bin auch nicht gerade der Koi- und Teichspezi (hab noch nicht mal einen Koiteich), aber ein gewisses Grundwissen sollte doch schon verhanden sein. Bzw. die einfachsten fragen, wie auch diese hier kann man sich mit der SuFu erarbeiten. Sollten dann noch spezielle Fragen zu dem und dem Fisch mit Koi etc. sein kann man diese immer noch stellen.</p><p></p><p>Um aber mal den Anfang zu deiner Frage zu machen. Einige Störarten kannst du in einem Koiteich halten. Der Teich sollte aber demzufolge sehr groß sein und gut durchströmt. Beim füttern gibt es einige Sache zu beachten. Einige haben auch noch Orfen, zB Blau- oder Goldorfen, mit im Koiteich. Dann natürlich die sogenannte "Ratte der Teiche" den Goldfisch, aber den sollte man lieber weglassen, da er sich ziemlich schnell unübersichtlich vermehrt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 196040, member: 4923"] Du solltest vielleicht erstmal in einem anderen von Dir eröffnetem Fred Fragen beantworten. Irgendwie kommt es mir auch alles ziemlich :roll: vor, mit deinen Fragen. Will dir jetzt nicht zu nahe treten oder dich beleidigen oder sonst irgendwas. Ich bin auch nicht gerade der Koi- und Teichspezi (hab noch nicht mal einen Koiteich), aber ein gewisses Grundwissen sollte doch schon verhanden sein. Bzw. die einfachsten fragen, wie auch diese hier kann man sich mit der SuFu erarbeiten. Sollten dann noch spezielle Fragen zu dem und dem Fisch mit Koi etc. sein kann man diese immer noch stellen. Um aber mal den Anfang zu deiner Frage zu machen. Einige Störarten kannst du in einem Koiteich halten. Der Teich sollte aber demzufolge sehr groß sein und gut durchströmt. Beim füttern gibt es einige Sache zu beachten. Einige haben auch noch Orfen, zB Blau- oder Goldorfen, mit im Koiteich. Dann natürlich die sogenannte "Ratte der Teiche" den Goldfisch, aber den sollte man lieber weglassen, da er sich ziemlich schnell unübersichtlich vermehrt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
welche arten???
Oben