Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Belüftungspumpe für Membranbelüfter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 479758" data-attributes="member: 8911"><p>Also ich hab ja auch nen 25 er membranbelüfter aber noch nicht im einsatz!!</p><p></p><p>Ich hab schwebendes ca 130 liter itto in einer 300 liter grünen regenwassertonne</p><p></p><p>Ohne zusätzliche umwelzpumpe bekomm die ich das zeug nicht alleine nur mit luft bewegt. Luftkompressor von hailea den aco 318 oder wie der heisst</p><p></p><p>Wer weiß wie ich das am besten bewegt bekomme ohne zusàtzliche pumpe!!</p><p></p><p>Würde mich freuen über tips</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 479758, member: 8911"] Also ich hab ja auch nen 25 er membranbelüfter aber noch nicht im einsatz!! Ich hab schwebendes ca 130 liter itto in einer 300 liter grünen regenwassertonne Ohne zusätzliche umwelzpumpe bekomm die ich das zeug nicht alleine nur mit luft bewegt. Luftkompressor von hailea den aco 318 oder wie der heisst Wer weiß wie ich das am besten bewegt bekomme ohne zusàtzliche pumpe!! Würde mich freuen über tips [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Belüftungspumpe für Membranbelüfter?
Oben